Probleme mit der dynamischen PMT-Umschaltung bekannt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit der dynamischen PMT-Umschaltung bekannt?

      Vorab: Das Problem betrifft mich nicht direkt, ich bin aber über einen Thead im Forum digitalfernsehen involviert und auch selbst an der Ursache interessiert.

      VU+ Solo 4k (VTI 9.0.3, 17. Mai 2016) hat mit den Lokalfenstern von WDR und NDR ein Darstellungsproblem (Klötzchen, Pixel, Bild und / oder Ton vom falschen Programm), aber nur für die Regionalvarianten, die mit Start des Lokalfensters die Video-/Audio-PID wechseln. Daher sieht das für mich nicht nach einem Empfangsproblem, sondern nach einem mit der dynamischen PMT-Umschaltung und folglich mit der Image-Software aus. Mich wundert allerdings, dass ich dazu allenfalls ältere Beiträge finde.