Kodi und Solo 4K

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kodi und Solo 4K

      die frage ist doch nur ob das was du da baust auch auf der box installieren willst was IMHO quatsch wäre da das basisimage halt nichts kann...

      wenn du es nur als basis nutzen willst um eigene pakete zu kompilieren dann passt es so schon...
      VMC
      EPG Share
      VU Alexa Skill
      Fluid Next
      Global Search

      Spenden sind immer herzlich willkommen... einfach hier klicken und das ganze an sbeatz76@googlemail.com schicken

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hmmmdada ()

    • hmmmdada danke für deine Antwort. Ich möchte eigentlich CrossEPG kompilieren, da ab 1.1.2018 das gz durch das xz format ersetzt wird und ich auf externes EPG leider angewiesen bin, weil mein DVB-C Provider nur 24h liefert. Der CrossEPG Source Code wurde dahingehend schon geändert - aber es gibt für VTI leider noch kein PKG und es hat auch bisher niemand hier darauf reagiert ein Update in den Feed aufzunehmen (Ich weiß auch nicht wer da dafür zuständig sein könnte). D.h. ich brauche das Basis Image nur zum Kompilieren eines Plugins welches c++ sourcen beinhaltet. Ob das dann so klappt wie ich das hoffe, werde ich sehen. Jedenfalls lerne ich dabei sehr viel.

      Nur interessehalber - wie könnte ich zB das cross-kompilierte Paket dann auf ein VTI updaten - oder ist das gar nicht möglich?

      Sorry für viele vielleicht "dumme" Fragen aber für mich ist die Linux Welt einfach neu - ich hab den Receiver bisher nur als Anwender benutzt und ggf ein bisschen Python eingelesen oder maximal abgeändert. Sonst bin ich mehr in der Windows Welt zu Hause - aber finde es interessant in Linux hinein schnuppern zu können.
    • sollte funktionieren... brauchst aber idealerweise noch das passende bb für das plugin...
      du kaperst hier aber gerade einen komplett anderen thread... mach doch einfach einen thread im develop bereich zu dem thema auf...
      VMC
      EPG Share
      VU Alexa Skill
      Fluid Next
      Global Search

      Spenden sind immer herzlich willkommen... einfach hier klicken und das ganze an sbeatz76@googlemail.com schicken
    • Ja sorry ergab sich so weil hier im Thread auch ähnliche Probleme beim Image Erstellen/kompilieren in der Vergangenheit auftraten. Im developer Bereich hat leider niemand auf diverse fragen geantwortet aber ich habe sowieso vor die Infos/Antworten aus diversen Threads dann dort zusammenzufassen und werde diesen hier in ruhe lassen :)
      Thanks!!!!!