Screensaver

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SlotCarDreams schrieb:

      Andere werden auch erst runter geladen wenn man sie möchte, oder? Wo ist der Unterschied?


      Jetzt verstehe ich nicht mehr, was Du möchtest...

      Du schreibst, das andere Plugins erst runtergeladen werden, wenn man sie möchte.
      Das ist doch genau das, was man mit dem Screensaver auch machen muss...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RickX ()

    • ... und das Plugin ist von gutemine, wenn er die Freigabe für sein Plugin für unseren Feed geben würde, wäre es wahrscheinlich auch dort zu finden.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Es ist halt nicht alles oder jeder Käuflich.

      Es gibt von Seiten @gutemine ein klares NEIN zum verbreiten seines Plugins über unseren Feed.
      Dieses respektiere ich wie auch meine Modkollegen sowie Admins.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Screensaver

      Gutemine wird auf gar keinen Fall einzelne Plugins von sich für andere Feeds freigeben, (hat er ja schon einige Male klar gemacht) da dann wieder die Probleme auftreten das zig verschieden Versionen eines Plugins in den verschiedenen Foren auftaucht und er Probleme nicht ordentlich fixen kann wenn der Softwarestand nicht überall der selbe ist.

      Aus dem Grund sind seine Plugins nur noch über seinen eigenen Feed installierbar, wo immer die aktuellste Version von jedem seiner Plugins zu finden ist.
      Leider funktioniert dieses Feed Plugin aber nur noch mit Dream Boxen da dieses sich direkt in die Softwareverwaltung des jeweiligen Dream Images einklinkt.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • Warum weil er kein einfacher ist ?
      Das sind die DEV´s doch fast alle nicht ;)
      Aber er macht geniale Plugins das muss man ihm lassen und die Idee mit seinem Feed Plugin finde ich echt gelungen.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • @Janny

      Lies mal bitte um was es die letzten Postings geht.

      @Hilfsbereitschaft hier

      Schade das Topfield keine Boxen mehr baut und einem nur die VU+ bleibt, weil im Topf Forum war/ist man hilfsbereiter, und versucht auch jenen zu helfen die nicht so beschlagen sind.
    • Ganz einfach, ich bin mir unsicher ob ich das Teil von gutemine installiert bekomme ohne mir alles zu zerschießen, weil ich was verbocke.

      Von einem PC auf die Box zugreifen und dann irgendwo was rein installieren ist nicht so meine Welt. Und eine Schritt für Schritt Anleitung kann ich nicht finden.
    • SlotCarDreams schrieb:

      Schade das Topfield keine Boxen mehr baut und einem nur die VU+ bleibt, weil im Topf Forum war/ist man hilfsbereiter, und versucht auch jenen zu helfen die nicht so beschlagen sind.
      Wie kommst du darauf, das man hier nicht hilfsbereit ist? Ich finde, ehe im Gegenteil zu deiner Meinung, das man hier sehr geduldig auf wenig bedarfte User eingeht und ihnen hilft.
      ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae