Support-Thread zu Fluid Skinparts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @karzinogen
      sieht super aus jetzt, vielen Dank dafür.
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • Hallo ich benutze den Fluid Next Skin. Und die Skinparts von holidir Hier aus dem Skinpart feed.
      Habe EPGShare und AEL Installiert. Im Fluid Menü die Einstellungen übernommen die auch vorgegeben sind:


      Menu - Einstellungen - Fluid Next Einstellungen
      • Bilder in EPG Liste anzeigen: JA
      • Hierfür MUSS EPG SHARE vom VTI Feed installiert sein
      • Menü -Einstellungen - Fluid Next Einstellungen - Offlinemodus AUS


      Aber es werden schon seit ein paar Tagen einfach keine Bilder angezeigt. Was mache ich denn noch falsch?
      Sobald ich im EPG Share Bilder runterladen will, kommt direkt Herunterladen beendet. Und bei EPG download kommt Bad Gateway
    • @p4r4d0xs
      Du benötigst für den Fluid Skin die neuen Skinparts die für AEL gemacht wurden, diese findest du im Fluid Skinpart Thread.
      Außerdem muss dafür dann natürlich das AEL Plugin installiert werden.
      EPG Share kannst du dann deinstallieren.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Wenn der welche für AEL gemacht hat sind es die richtigen.
      Musst du doch wissen welche du installiert hast.
      Und ohne das AEL Plugin das eingestellt wurde und schon mal einen Suchlauf gemacht hat, wirst du keine Bilder bekommen ;)

      Ein bisschen mehr Infos darfst du uns schon geben wenn wir dir helfen sollen.
      Zb. wäre auch ein Link zu deinen installierten Skinparts hilfreich gewesen...
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Edit by hgdo: unnötiges Zitat entfernt

      Der link ist doch oben eingefügt ?!
      zum Skinpart.
      ich habe das Plugin installiert AEL , danach die Skinparts, und AEL eingestellt wie vorgegeben und den Skin auch eingestellt wie vorgegeben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Sorry hatte ich am Smartphone übersehen ;(
      AEL eingestellt wie vorgesehen ist ja in Ordnung aber hast du auch einen Suchlauf gemacht ?
      Und vor allem hast du eine Aufgabe für AEL eingestellt das dieses regelmäßig einen Suchlauf macht ?
      Von sich aus macht das Plugin das nicht...

      screenshot_2020-09-22_20-49-52.jpg
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • @p4r4d0xs

      Hoffentlich bist du nicht mit allem so nachlässig wie mit Usernamen, denn deshalb kannte wohl niemand den User Holidri.

      @anz

      Du verlangst aber auch ein bischen viel.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
    • Du bittest doch um Hilfe, nicht wir....
      Ist es da zuviel verlangt, sich ein wrnig Mühe zu geben?
      8)
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • p4r4d0xs schrieb:

      ... wow bisschen mit denken und auf den Link drücken war zu viel um zu merken das ich mich verschrieben habe?
      Statt darauf rumzureiten das man deinen Link übersehen hat, wäre es besser gewesen auf das einzugehen was ich dir geschrieben habe.
      So ist das ganze nur ein Ratespiel das langsam etwas zäh wird...
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Wenn du den gmepg meinst (mit der horizontalen balkenansicht und dem Bild der Sendung oben rechts) :
      Da kommen auch mit ael keine bilder an. Das kann auch keiner umprogrammieren.
      Ael speichert die bilder nicht so ab, dass der gmepg die verwenden kann. Man kann nur manuell in ael einzelne bilder als epgshare-default erzeugen.

      Wenn jemand eine lösung dafür hat, dass ein plugin oder sonstwas aus den thumbnails automatisch epg-share bilder für den gmepg erzeugt, immer her damit...
    • anz schrieb:

      Statt darauf rumzureiten das man deinen Link übersehen hat, wäre es besser gewesen auf das einzugehen was ich dir geschrieben habe.So ist das ganze nur ein Ratespiel das langsam etwas zäh wird...

      So bald ich einen Suchlauf starte passiert nichts.
      Es kommt nur '' starte suchlauf''

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • 1. EPG Share funzt schon länger nicht mehr - da kommen also sowieso keine Bilder her
      2. Gibts für AEL einen eigenen Thread
      Dort kannst Fragen stellen und auch mitlesen.
      Falls es der erste Suchlauf ist. Der dauert ewig und sollte nachts erfolgen.
      Ansonsten Einstellungen kontrollieren und ggf. dort posten und kontrollieren, ob der gewählte Speicherplatz erreichbar und gross genug ist.
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satt-seher ()

    • p4r4d0xs schrieb:

      So bald ich einen Suchlauf starte passiert nichts.
      Es kommt nur '' starte suchlauf''
      Das ist völlig normal. Der Suchlauf läuft dann im Hintergrund.
    • Mit der Antwort kann man nichts anfangen. Poste bitte Screenshots von den Einstellungen.