Support-Thread zu Fluid Skinparts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      habe die Skinparts von Commander71 am laufen. Sehen super aus.
      Frage: Die Wetter icons sind bei mir in der infobar und in der sib statisch. Ist das so ? Da wenn ich VWeather3 als plugin separat aufrufe die Icons animiert sind. Oder mache ich was falsch.

      Gruß
      vutinto
    • Wird es eine Anpassung im gmepg geben?

      Ich hab das jetzt nicht richtig verstanden, ob ael jetzt automatisch alle bilder ins richtige Format bringt. In der Vorversion ging das ja nur Bild-für-Bild manuell.
      Und bei den vielen Berichten über Fehler, Dauerspinner, etc wollte ich erstmal abwarten, was sich noch tut, bevor ich update. Die Vorversion hab ich drauf, aber mangels echtem Nutzen nicht gepflegt, also keine regelm. Suchläufe usw.
    • gsmgrufti schrieb:

      Was fehlt ?
      Die neuen Ansichten für Primetime + Serientimer erscheinen natürlich noch im AEL-Gewand. Oder wurde auch dies mit dem kürzlichen Post bei den Fluid Skin-Erweiterungen berücksichtigt? (hab’s noch nicht probiert)
    • Support-Thread zu Fluid Skinparts

      Hallo,

      Möchte gerne unter FluidNext jetzt zusätzlich AEL

      Aber was sollte ich noch einstellen oder aktivieren/deaktivieren bevor ich jetzt einfach AEL installiere ?

      Habe ja auch einige ältere Skinparts aktiviert. Alle deaktivieren ?


      IMG_0967.PNGIMG_0966.PNG

      Gruß


      Gesendet von iPhone 11 Pro mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • Support-Thread zu Fluid Skinparts

      Kann es nicht passieren das meine Ultimo 4K dann nicht startet wenn die Skinpart nicht kompatibel sind ?


      Gesendet von iPhone 11 Pro mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • Klar kann es einen Crash geben, dann einfach per ftp den Skinpart wieder löschen und die Box startet wieder normal.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Support-Thread zu Fluid Skinparts

      Ne, ich meine wenn ich jetzt einfach AEL installiere, und es crasht dann , wie soll ich dann wissen woran es liegt.

      Oder vorher alle Skinparts löschen ?
      Welche aktiviert sind ist ja auf den Screenshots zu sehen


      Gesendet von iPhone 11 Pro mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dogfight76 ()

    • Support-Thread zu Fluid Skinparts

      Also kann ich dir bisher aktivieren erstmal aktiviert lassen ?

      Gruß


      Gesendet von iPhone 11 Pro mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • Ja.

      Wenn Du die AEL-Funktionen dann nutzen willst, musst Du sukzessive die entsprechenden AEL-unterstützenden Fluid-Skinparts einspielen und gleichzeitig das Original Fluid Pendant deaktivieren.

      Und: Wie Dir schon geraten, mach vorher ein Backup, dann bist Du im Notfall in wenigen Minuten wieder bei einer funktionierenden Box.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • Support-Thread zu Fluid Skinparts

      Ja klar, Backup-Erstellung läuft schon ;)


      Gesendet von iPhone 11 Pro mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784