Support-Thread zu Fluid Skinparts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gibt es eigentlich einen Trick, wie man die Dateien mit der tar Endung mit einem Macbook auf die VU bekommt ?
      Das rüberschieben per FileZilla funktioniert ja, aber wenn ich es installieren will, ist nix im Verzeichnis.
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • @ stub,
      ich habe nochmal Probiert und bei mir lag es wirklich an den Filmnamen, ich habe jetzt umgestellt auf reduzierten Zeichensatz und schon sind die Bilder da.
    • stub schrieb:

      gsm schrieb:

      Die Bg_List_Glass_ok,png fehlt , aber geiler skinpart
      Kommt gleich ein Update (-;
      @stub
      ich nutze dein letzen Skinpart aber wenn ich AEL verlasse kommt folgender Fehler:
      20200603_192820.jpg

      Oder hast du das Update noch nicht gemacht? :D
    • @stub

      In der Kanalliste von FluidNext war es möglich mit den Pfeiltasten zu den nächsten Sendungen zu springen und sich dort die Extradaten für die einzelnen Sendungen anzusehen.
      Geht das mit deinem Skinpart auch irgendwie oder wenn nicht, läßt sich das noch einbauen ?
      Ich hoffe du weißt was ich meine.
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • NickMiller schrieb:

      Find ich cool, wie ihr die Kanallisten angepasst habt.

      Wenn ich mir was wünschen dürfte:

      AEL sollte eine Funktion haben, mit der die Bilderchen gleich in der für den Fluidnext-EPG tauglichen Form abgespeichert werden. (die manuelle Defaultbilderzeugung ist ja gut gemeint aber bei jeder Sendung manuell Bilder zuweisen?)

      Und dann müssten eure Kanallisten-Skinparts so umgeschrieben werden, dass sie auch gleich die epg Bildchen nutzen.

      Keine Ahnung, ob man das irgendwie realisieren kann? Für ersteres muss vermutlich @tsiegel ran.
      Hab ich auch schon direkt an @tsiegel vorgeschlagen das wäre richtig gut wenn das automatisch gehen würde :thumbup:
    • kasimir6522 schrieb:

      In der Kanalliste von FluidNext war es möglich mit den Pfeiltasten zu den nächsten Sendungen zu springen [...]
      Weiß nicht ob es hilft, aber im Original-Fluid wechselst Du mit der Taste >> (schneller Vorlauf). Erst dann mit den Pfeiltasten weiter...
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • Support-Thread zu Fluid Skinparts

      Richtig, aber eben das funktioniert mit den neuen SkinParts nicht.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • Das geht noch nicht, in Fluid wurde mit EPG Liste als Wall gearbeitet.
      Das AEL die EPG List unterstüzt kommt erst in späteren Updates, aktuell können nur die nächsten Sendungen angezeigt aber nicht ausgewählt werden.
    • crazy-cow schrieb:

      Das AEL die EPG List unterstüzt kommt erst in späteren Updates
      Im nächsten Update wird es alternative, zuschaltbare Listen mit Bildern für die EPGSelection, EPGBar und MultiEPG geben. Die Liste der nächsten Sendungen in der Kanalliste ist aber im Screen Channelselection verbaut und der ist leider closed source.
      Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
      Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo
    • Mopsi79 schrieb:

      @'stub

      habe mal deinen Skinpart für den Movieplayer getestet, bekomme leider nichts angezeigt

      Movieplayer.jpg

      der MovieSelection part funktioniert tadellos

      Movie_selection.jpg

      muss ich noch irgendetwas einstellen ?

      M.f.G
      @'mopsi79'


      Geht es nun bei dir mit dem Tipp von Geistlicher ?

      VTI/Einstellungen-Timer / Zusammensetzung des Aufnahmedatums --> Kurz ohne Datum


      Da gab es mal Probleme mit der Movieplayer Darstellung, wenn bei den Filmnamen in den Timer Einstellungen
      lange Dateinamen und nicht reduzierter Zeichensatz gewählt wurde.
      Wenn Filme so: 20191005 0105 - RTL- Filmname.ts
      Weiß nicht, ob das gefixt wurde
    • könnte mir jemand helfen mit der Skin_Menu_New .xml ?

      wollte nur mal fragen ob man das irgendwie zum laufen bekommen könnte unter Fluid Next als Skinpart !?
      Dateien
    • Bei mir läuft das als Skinpart wunderbar.

      Weiss aber nicht mehr genau, ob da noch was zusätzlich nötig war.
      Ich denke, ich hatte noch das alte Fluid drauf, dann Fluid-Next drüber installiert, und dann den Skinpart aktiviert.
      Plugins:
      Spoiler anzeigen

      antispoiler, autotimer, camofs, CoolTvGuide, customsubservices,
      cutlisteditor, EMC, epgrefresh, fancontrol2, forecast, fritzcall,
      infobartunerstate, mediaportal, mosaic, moviecut, movieretitle, MQB,
      OScam, permanenttimeshift, picturecenterfs, satfinder, seekbar,
      showclock, TMDb, tvspielfilm, virtualzap, webradiofs, yampmusicplayer,
      zaphistorybrowser

      LCD-Displays: SPF-75H, SPF-105P, PEARL, SPF-800P, SPF-1000P