Support-Thread zu Fluid Skinparts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habs probiert, nehme ich deinen Skinpart kann ich mit OK nicht auf den selektierten Kanal umschalten. Wähle ich wieder einen anderen Skinpart und starte die GUI neu funktioniert es wieder, reproduzierbar.

      Und was mir noch aufgefallen ist. Wenn ich in deiner Liste einen Sender selektiere und dann die EPG-Taste drücke bleibt das MiniTV ja aktiv, passt von den Dimensionen aber nicht mehr zu dem Rest, das sieht nicht schön aus. Screenshoot geht ja leider nicht, da das MiniTV-Bild da nicht mit drauf ist.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Holly146 ()

    • Liegt auf jeden Fall nicht an den Skinparts von @Commander71. habe es gerade mal getestet und kann problemlos mit OK umschalten
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Beim drücken der EPG Taste wird das Mini TV ja komplett ausgeblendet und eine andere Ansicht ohne MiniTV angezeigt (Screenshot)
      Das TV Bild wird hier dann im rechten Schwarzen Bereich im Hintergrund dargestellt und passt somit...

      screenshot_2020-03-01_11-27-51.png

      Also mal ganz ehrlich. auch wenn ich das warum verstehe, ist die 5 Minuten Regel zum editieren eines Beitrags schon sehr nervig,
      10 Minuten wären völlig in Ordnung und man hätte dann auch noch Zeit etwas zu ergänzen...
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • anz schrieb:

      [...] habe es gerade mal getestet und kann problemlos mit OK umschalten
      Dito.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • Ich habe mich mit "meinem" Problem nochmal etwas beschäftigt.Vielleicht interessiert es jemanden, denn das Verhalten muss ja eine Ursache haben. Wenn nicht auch nicht schlimm, ich habe ja Alternativen auf die ich ausweichen kann.

      Im Anhang ein Foto das zeigt, dass bei mir das Livebild nicht wie bei @anz in den schwarzen Bereich passt. Ich dachte schon es hätte mit meiner Bildschirmauflösung zu tun, habe eigentlich 2160p eingestellt, und habe diese mal auf 1080p geändert. Das brachte aber keine Veränderung.

      Das Problem mit dem Umschalten, welches bei mir mittles Druck auf OK nicht funktioniert, kann ich beheben, indem ich in dem Skinpart den Bereich für das Livebild entferne. Ohne Livebild funktioniert also das Umschalten wie gewünscht.
      Dateien
      • MiniTV.jpg

        (201,22 kB, 82 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hi @stub wenn ich dein Skinpart benutze und es aber Aufnahme Wiedergabe einsetze und mein Film schon in eine mkv umgewandelt worden ist. Und da auf EPG drücke bekommt man ein Skin Fehler
      skin error.jpg
      Sat Anlage
      Spoiler anzeigen

      Schüssel = Fuba DAA 850 anthrazit + Fuba DAZ 104 Multifeed-Schiene + 4x Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Unicabel = 2x Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P
      VU+ Ultimo 4K Wohnzimmmer ( Unicabel )
      VU+ Solo4k Esszimmer ( Unicabel )
      VU+ Zero 4k Schlafzimmer ( Unicabel )
      VU+ Zero Eltern Wohnzimmmer ( Unicabel )
      VU+ Zero Eltern Schlafzimmer ( Unicabel )

    • Wenn im Titel eines Threads steht „keine Fragen - kein Supoort“, dann halte dich auch bitte daran!

      Deinen Beitrag hab ich hierher verschoben.
    • Ich will kein Suport ich stelle keine frage, ich sage nur das es durch den Skinpart ein fehler gibt. So das es alle wissen.
      Sat Anlage
      Spoiler anzeigen

      Schüssel = Fuba DAA 850 anthrazit + Fuba DAZ 104 Multifeed-Schiene + 4x Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Unicabel = 2x Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P
      VU+ Ultimo 4K Wohnzimmmer ( Unicabel )
      VU+ Solo4k Esszimmer ( Unicabel )
      VU+ Zero 4k Schlafzimmer ( Unicabel )
      VU+ Zero Eltern Wohnzimmmer ( Unicabel )
      VU+ Zero Eltern Schlafzimmer ( Unicabel )

    • @MasterSaMMy
      Du meldest einen Fehler, möchtest aber nicht, das er behoben wird?

      Zweitens gehört der Skinpart nicht zum Skin, folglich auch nicht in den Skin Thread . Denke ich.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
    • Der Beitrag war im Skinpart-Thread.
      Aber dort werden nur Skinparts gepostet ind sonst gar nichts.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • MasterSaMMy schrieb:

      Hi @stub wenn ich dein Skinpart benutze und es aber Aufnahme Wiedergabe einsetze und mein Film schon in eine mkv umgewandelt worden ist. Und da auf EPG drücke bekommt man ein Skin Fehler
      skin error.jpg
      Ich konnte diesen Fehler auch ohne meinen Skinpart nachstellen. Leider fehlt mir da das Wissen, diesen Fehler zu beseitigen. Auch hier Fluid Skin, end of support wurde von dem Fehler berichtet. Hilfe bringt da nur bei laufender Aufnahme nicht die EPG-Taste zu drücken. An die Sender-Informationen kommt man ja durch drücken der ok-Taste.

      Bei mir kommt immer diese Fehlermeldung, die auch ohne Skinpart wie gesagt angezeigt wird.
      Dateien
      • fehler.png

        (2,43 MB, 50 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stub ()

    • stub schrieb:

      Ich habe schon seit längerem den Movieplayer geskinnt und jetzt auf das neue Plugin AdvancedEventLibrary von tsiegel angepasst.
      sieht bei mir so aus?!? ?(
      Dateien
      • Ohne Titel.jpg

        (430,06 kB, 89 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      VU+ Duo 4k SE - immer aktuellste Image-Version :)

      Vera F. Birkenbihl †