Support-Thread zu Fluid Skinparts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flashl schrieb:

      Das Nachladen der Bilder in der Infobar) funktioniert bei mir unter Fluid Next und auch das Vorladen über EPGShare schon seit Wochen nicht mehr
      Funktioniert hier auch weiterhin völlig Problemlos, die Bilder werden nun halt direkt und nicht mehr vorgeladen.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Offtopic aus Fluid Skinparts

      magier12 schrieb:

      Hallo,

      ich habe ein kleines Widget für das Wetter (basierend auf VWeather3) in der InfoBar geschrieben.
      Das bestehende Wetter deaktivieren und Vweather3R2 im Skinpartbrowser aktivieren.


      Muss dafür zusätzlich noch etwas installiert werden ?
      Oder genügt die .xml für das anzeigen des Wetters ?


      Gesendet von iPhone 11 Pro mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • Offtopic aus Fluid Skinparts

      Die .xml alleine geht nicht. Dann fährt die Box nicht mehr hoch

      Gruß


      Gesendet von iPhone 11 Pro mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • Klar weil ihr Dinge fehlen die abgerufen werden.

      Benzin fährt auch nicht ohne Auto und Auto nicht ohne Benzin.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Offtopic aus Fluid Skinparts

      Jetzt noch mal für mich:

      Das Plugin einfach installieren und dann den Skinpart aktivieren reicht aus ?

      Es muss im Plugin dann nicht eingestellt werden ?


      Gesendet von iPhone 11 Pro mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • Hallo,

      ist im FluidNext ein Spinpart für den Serienrecorder enthalten ?

      Ich wollte gerne den Skin von Marti_Win7 nutzen:
      Skin für SR

      Aber wenn ich den imSR aktiviere dann ändert sich das aussehen vom SR nicht.

      Im Thread für den SR wird vermutet es liegt am Fluid-Skin.


      Darum frage ich hier mal, eventuell verwendet ein Fluid-Nutzer ja den SR-Skin von Marti_Win7 und kann mir helfen.


      Gruß
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • Soweit ich mich erinnere wurde damals ein Skinpart von Django80 für den Serien Recorder gemacht und von hmmmdada fest in den Fluid Next Skin integriert.
      Somit dürften keine anderen Skinparts mehr greifen.
      Das kann dann nur hmmmdada selbst ändern.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Offtopic aus Fluid Skinparts

      Da haben wir ja dann den „Übeltäter“
      Jetzt ist also nichts zu machen ?

      Gruß


      Gesendet von iPhone 11 Pro mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • Das ist die skin.xml aus dem Pfad usr/share/enigma2

      Aber da finde ich garnichts bezüglich des Serienrecorders,

      Gruß
      Dateien
      • skin.xml

        (20,65 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • Offtopic aus Fluid Skinparts

      Aber ich müsste doch erstmal wissen wo in der Standard Skin.xml der Part für SR ist.
      Ich finde den Part nicht. Er soll ja fest in FluidNext eingebaut sein

      Gruß


      Gesendet von iPhone 11 Pro mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • c0b41n schrieb:

      dann solltest die Zeilen finden.
      Nein, beim Fluid ist es wohl anders, in der skin.xml steht nur sehr wenig drin.
      Ich vermute, das dort mit vielen einzelnen .xml Dateien gearbeitet wird, ohne den Skin oder dessen Aufbau zu kennen.

      Aber mit einer skin_user.xml könnte es klappen. Hab ich HIER mal gepostet, mal sehen.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
    • Hab’s gestern erst gesucht, war ziemlich weit hinten in der skin.xml
      Nur die Zeilennummer hab ich mir nicht gemerkt.

      @Marti_win7 Es gibt neben der Feedversion noch eine Beta mit weißen Styles. Die kannst dir mal laden, dann siehst den Aufbau vom Skin ohne Installation.
      Edith: Fluid Next 28.11.2018 v3.125 VTI14 only

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von c0b41n ()

    • Wenn der Bereich entfernt wird, crasht die Box beim Aufruf des SR´s
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Offtopic aus Fluid Skinparts

      Einfach zusätzlich in den Pfad usr/share/enigma2 einfügen ?

      Gruß

      Marti_win7 schrieb:

      c0b41n schrieb:

      dann solltest die Zeilen finden.
      .........……

      Aber mit einer skin_user.xml könnte es klappen. Hab ich HIER mal gepostet, mal sehen.





      Gesendet von iPhone 11 Pro mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784