Offtopic aus Fluid Skinparts

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Servus... ich hätte mal eine Frage bzw. ein anliegen...
      Bin jetzt auf Fluid Teal umgestiegen. Das einzige was mir am Standard besser gefällt ist das Transparente Grau in der Kanalliste.
      Kann mir jemand (nach Möglichkeit) sagen wie ich das Markierte (siehe Foto unten) so in der Farbe machen kann wie in der Fluid Standard Kanalliste?

Oder da ich absolut keinen Plan habe, kann mir jemand einen Skinpart erstellen wo nur in der Kanalliste das Markierte (Teal Design) in Grau Transparent ist?

Das wäre echt supi...

Danke vorab für die Infos...
      Files
      • Standard.jpg

(432.51 kB, downloaded 137 times, last: )
      • TealNEU.jpg

(1.05 MB, downloaded 131 times, last: )
      Ich bin nicht wie die Anderen! Ich bin schlimmer...
    • @mc2

Habe deine Skin aktiviert. In der Kanaiste werden die Picons aber nun zum Teil gestaucht angezeigt. Welches EPG muss aktiviert sein?
      * Sony KD-55XE9305 * VU+ Uno4K SE mit Unicable2 * Router: Connect Box * UPC Internet 300 / 30 Mbits *
    • Fluid Skinparts (keine Fragen, kein Support)

Thread Titel lesen... ;)
      Skins: Uno4K = Fluid Next / Zero 4K = IflatFHD / Zero Kraven FHD
      Unitymeda BW V23 Karte (DigitalTV Allstars + HD Option) mit Oscam über das BoxPirates Plugin
      Richtige Benennung von Filme und Serien für VMC ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • @Sc00ty
      Dann änderst Du halt die Anzeigegröße der Picons in den Einstellungen für die Kanalliste.
    • Offtopic aus Fluid Skinparts

Hi ,

gibt es einen skinpart für das „XC Plugin“ ?

Gruß

Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80 zu 7.1 FH, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • Offtopic aus Fluid Skinparts

Niemand eine Idee ? Oder missverständlich was ich möchte ?

Gruß

Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80 zu 7.1 FH, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • Wenn es einen Skinpart gebe wäre er im Skinpart Thread und da gibt es keinen ;)
      Muss aber gestehen ,das ich keine Ahnung habe was das für ein Plugin ist.
      So wird es wahrscheinlich einigen anderen auch gehen ,mach doch mal einen Link zu dem Plugin (wenn hier im Board vorhanden) oder sag was dazu.
      Skins: Uno4K = Fluid Next / Zero 4K = IflatFHD / Zero Kraven FHD
      Unitymeda BW V23 Karte (DigitalTV Allstars + HD Option) mit Oscam über das BoxPirates Plugin
      Richtige Benennung von Filme und Serien für VMC ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Ich denke mal das dieses Plugin im grauen Bereich liegt und namentlich nicht so gern außerhalb gennant werden darf :crystal2:

Die die das auch haben werden schon wissen was das XC ist.

The post was edited 1 time, last by bimmler ().

• New

Hallo,
      hab mal eine Frage, da ich diesebezüglich nicht weiter komme.
      Im Skin gibt es ja den Screen "ResolutionLabel" vom Plugin Autoresolution.
      Wie bekomme ich diese Info angezeigt. Auch bei aktiviertem AR Plugin sehe ich die Infos beim Umschalten nicht.
      Habe diesen Screen als separaten Skinpart angelegt und aktiviert.
      Beim Umschalten blitzt die Info kurz auf, aber zu kurz um sie zu lesen.
      Am liebsten wäre mir, wenn ich diese Info mit der Infobar zusammen angezeigt bekommen würde.
      Hab den Screen "ResolutionLabel" auch mal in den Infobar Screen mit eingefügt, aber da erhalte ich beim Druck auf die OK-Taste eine Fehlermeldung, wie im angehangenen Bild zu sehen. Allerdings von der SIB, aber an diesem Screen habe ich gar nichts verändert.

Meine Fragen wären daher:
      Wie bekomme ich den Screen "ResolutionLabel länger bzw. dauerhaft angezeigt und wie könnte ich diese Info mit der Infobar mir anzeigen lassen?

VG
      Files
      • 1.jpg

(330.97 kB, downloaded 23 times, last: )
    • New

brot123 wrote:

Hey zusammen, gibt es eigentlich einen funktionierenden Skinpart für das Mediaportal? Hatte nur einen gefunden in der Liste der aber nicht funktioniert wäre cool wenn es da was geben würde
      Du kannst doch in den Fluid-Einstellungen den Skin für das Media Portal aktivieren.Fluid - Skin Media Portal.jpg