Offtopic aus Fluid Skinparts

• weil da dann die Zeiten nicht passen. z.b., weil Sender diese verändert haben.
      Ist also ne Warnung.
      Grüße, der SattSeher

--------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2
    • @Commander71
      Hab mir deinen neuen Skinpart gerade mal auf die Box gezogen und aktiviert.
      Sehr schöne Arbeit ,echt gelungen ,wird mein neuer Standard Skinpart für Cool TV Guide :thumbsup:

Eine Frage bezüglich der Extradaten speziell für Serien Folgen und Staffelbezeichnung hätte ich aber noch.
      Wenn man auf eine Serienfolge geht wird diese Staffel und Episoden Bezeichnung ja oben in der Beschreibung mit angezeigt ,ist es auch machbar diese direkt beim Sendungsnamen mit anzuzeigen (im Guide selbst) oder reicht da der Platz dafür nicht ?
      Hab mal den Screenshot von @ronaldze als Beispiel genutzt und die Serie Hawaii Five O markiert
      Dateien
      Uno4K mit Fluid Next und Zero mit MyMetrix (OpenATV Skin)
      Sky Film /Welt+HD - DigitalTV ALLSTARS +HD und die Privaten HD+ Sender (V23 Unitymedia Karte) mit Oscam über das BP Plugin
      Aufnahmen direkt auf den HP N54L ProLiant G7 MicroServer
      Enigmalight ARM mit Ardulights 50er Set
      Logitech Harmony One / Ultimate mit Hub
      Amazon Echo Dot mit VU+ Skill von hmmmdada

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von anz ()

• Muss ich mir mal ansehen, aber da könnte der Platz eng werden. Ich finde es jetzt schon ziemlich blöd, wenn es eine kurze Sendung ist, die über 3 Zeilen gestreckt wird, das kann man nicht mehr lesen. Aber das Ganze ist leider fest programmiert im Plugin, da kann man nichts dran verändern (also ohne den eigentlichen Code anzupassen...)