Offtopic aus Fluid Skinparts

• Django80 schrieb:

hier mal ein Bootlogo für die 4K im Flat Design passend zum Fluid
      ...für die Ultimo 4k gibt's das "nicht?

falls Du eins in der gleichen Art machen willst, würde ich den Kreis mit dem VU+ weglassen (passt nicht vom Design zu dem Modern-Design), dafür das VU+ in passender Größe vor das powered by VTI" setzen. Das "ultimo 4k" in dezentem 3D Schrift, nicht in weiß, sondern in einem hellen Grauton, so in etwa ultimo.gif
      - aber nur falls :D
    • Den Schnipsel kenne ich irgendwo her. 8|
      Hard-Software
      2x VU+ Solo4k
      VU+ Zero
      Samsung UE65JU7090 4kUHD
      Teufel Impaq 7300M
      Samsung SPF-107h
      Netatmo
      HD+ HD02
      Hyperion
      -------------------------
      VTi 11.0.x
      Fluid Skin
      VMC
      AutomaticFullBackup
      Serienrecorder
      Netatmo
      LCD4Linux
      MQB
      EMC
      OScam 1.20 rev: 11277
      OscamButler

Use Filebot!
    • 2 Beiträge hierher verschoben.
      Scheint sehr schwer zu sein, dieser Titel zu verstehen: "Fluid Skinparts (keine Fragen, kein Support)"
    • das kommt aber immer darauf an von wem der Beitrag ist: bekannter V.I.P, oder Moderatoren Team - O.K., außerhalb des "inner Circles" - nicht O.K.

Ich habe auf den Beitrag von Django80 im Fluid-SkinParts-Thread "hier mal ein Bootlogo für die 4K im Flat Design passend zum Fluid (Post 42)2 geantwortet.
      Was bringt es jetzt, meine Frage aus dem Zusammenhang zu reißen, die Übergänge sind nicht immer klar!?
    • du kannst doch auf Zitieren klicken und dann das Zitat im anderen Thread einfügen. Wenn man aufs Zitat klickt, kommt man auf den Ursprungspost zurück.

Man könnte im Skinpart-Thread im ersten Post nen Hinweis schreiben/Link setzen, dass Fragen zu den Skinparts in diesem Offtopic Thread gestellt werden sollen.
    • Django80 hat auch eine Datei gepostet und genau nur dafür ist der Thread da, wenn jeder da Fragen stellt leidet halt die Übersicht und man sucht sich dumm und dämlich.
      Du kannst doch auch dort zitieren und dann hier fragen. Dann liest der entsprechende Empfänger es auch hier.
      Fluid Next Skin - EMC - VMC - Serienrecorder - ValisEPG Light - TV Spielfilm - MovielistPreview - EPG Share
    • O.K., ist klar geworden, aber das doch im Affekt und passiert doch dauernd in jedem Forum.
      Muss man da immer die Leute gleich hinstellen, als wären sie zu doof? -> Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!

....außerdem ist ein Bootlogo auch kein Skinpart, das hatte ich noch vergessen. Das bearbeiten des Beitrags ging nicht, bzw. geht in letzter Zeit nicht mehr
    • Ich hab inzwischen mehr als 30 Beiträge aus dem Skinpart-Thread hierher verschoben.
      Da kann man schon mal etwas ungeduldig werden.
    • @Commander71 - Klasse Infobar, fehlt da die Auflösung oder bin ich blind ? Vielleicht wäre ja noch irgendwo Platz ;)

Edit: Ich bin blind. Sorry, alles da
      Fluid Next Skin - EMC - VMC - Serienrecorder - ValisEPG Light - TV Spielfilm - MovielistPreview - EPG Share

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bueb ()

• @Commander71 Vlt. könntest du ja das fehlende Bild mit anhängen. ;) THX
      Hard-Software
      2x VU+ Solo4k
      VU+ Zero
      Samsung UE65JU7090 4kUHD
      Teufel Impaq 7300M
      Samsung SPF-107h
      Netatmo
      HD+ HD02
      Hyperion
      -------------------------
      VTi 11.0.x
      Fluid Skin
      VMC
      AutomaticFullBackup
      Serienrecorder
      Netatmo
      LCD4Linux
      MQB
      EMC
      OScam 1.20 rev: 11277
      OscamButler

Use Filebot!
    • Ich nutze den Standardconverter zum Anzeigen des Wochentags, bei mir erscheint der Tag auch in Deutsch, keine Ahnung, warum das bei dir englisch ist.

Wenn du HBBTV noch einbauen willst, bitte die xml Datei selbst anpassen, ich nutze HBBTV nicht und habe deshalb keine Anzeige dafür. Such mal nach HBBTV Renderer und xml, dann wirst du sicher fündig und kannst es dir schnell einbauen.
    • Neu

Du kannst Picons darstellen, wie du willst, also den Aufruf für Picon kannst du mehrmals machen und die Größe ist variabel. Du gibst jeweils eine Größe vor und hast entsprechend ein Bild davon. Wenn in deinem Picon-Ordner die Größe 400x240 drin ist, kannst du hier 300x180, 200x120 usw. darstellen, ganz nach Belieben skalierbar. Was so ohne Weiteres nicht geht, ist Picons aus unterschiedlichen Ordnern abzurufen, dafür müsste wohl beim Converter / Renderer was angepasst werden, denke ich mal.