Support-Thread zu Fluid Skinparts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Servus... ich hätte mal eine Frage bzw. ein anliegen...
      Bin jetzt auf Fluid Teal umgestiegen. Das einzige was mir am Standard besser gefällt ist das Transparente Grau in der Kanalliste.
      Kann mir jemand (nach Möglichkeit) sagen wie ich das Markierte (siehe Foto unten) so in der Farbe machen kann wie in der Fluid Standard Kanalliste?

      Oder da ich absolut keinen Plan habe, kann mir jemand einen Skinpart erstellen wo nur in der Kanalliste das Markierte (Teal Design) in Grau Transparent ist?

      Das wäre echt supi...

      Danke vorab für die Infos...
      Dateien
      • Standard.jpg

        (432,51 kB, 229 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • TealNEU.jpg

        (1,05 MB, 226 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Ich bin nicht wie die Anderen! Ich bin schlimmer...
    • Fluid Skinparts (keine Fragen, kein Support)

      Thread Titel lesen... ;)
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • @Sc00ty
      Dann änderst Du halt die Anzeigegröße der Picons in den Einstellungen für die Kanalliste.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • Offtopic aus Fluid Skinparts

      Hi ,

      gibt es einen skinpart für das „XC Plugin“ ?

      Gruß


      Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • Offtopic aus Fluid Skinparts

      Niemand eine Idee ? Oder missverständlich was ich möchte ?

      Gruß


      Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • Wenn es einen Skinpart gebe wäre er im Skinpart Thread und da gibt es keinen ;)
      Muss aber gestehen ,das ich keine Ahnung habe was das für ein Plugin ist.
      So wird es wahrscheinlich einigen anderen auch gehen ,mach doch mal einen Link zu dem Plugin (wenn hier im Board vorhanden) oder sag was dazu.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Ich denke mal das dieses Plugin im grauen Bereich liegt und namentlich nicht so gern außerhalb gennant werden darf :crystal2:

      Die die das auch haben werden schon wissen was das XC ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bimmler ()

    • Hallo,
      hab mal eine Frage, da ich diesebezüglich nicht weiter komme.
      Im Skin gibt es ja den Screen "ResolutionLabel" vom Plugin Autoresolution.
      Wie bekomme ich diese Info angezeigt. Auch bei aktiviertem AR Plugin sehe ich die Infos beim Umschalten nicht.
      Habe diesen Screen als separaten Skinpart angelegt und aktiviert.
      Beim Umschalten blitzt die Info kurz auf, aber zu kurz um sie zu lesen.
      Am liebsten wäre mir, wenn ich diese Info mit der Infobar zusammen angezeigt bekommen würde.
      Hab den Screen "ResolutionLabel" auch mal in den Infobar Screen mit eingefügt, aber da erhalte ich beim Druck auf die OK-Taste eine Fehlermeldung, wie im angehangenen Bild zu sehen. Allerdings von der SIB, aber an diesem Screen habe ich gar nichts verändert.

      Meine Fragen wären daher:
      Wie bekomme ich den Screen "ResolutionLabel länger bzw. dauerhaft angezeigt und wie könnte ich diese Info mit der Infobar mir anzeigen lassen?

      VG
      Dateien
      • 1.jpg

        (330,97 kB, 115 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • brot123 schrieb:

      Hey zusammen, gibt es eigentlich einen funktionierenden Skinpart für das Mediaportal? Hatte nur einen gefunden in der Liste der aber nicht funktioniert wäre cool wenn es da was geben würde
      Du kannst doch in den Fluid-Einstellungen den Skin für das Media Portal aktivieren.Fluid - Skin Media Portal.jpg
    • Hallo,
      Ich hoffe hier kann jemand helfen was mir auch ein Paypal oder Amazon Gutschein Wert wäre.
      Ich und sicher einige andere benötigen die Anpassung des Skins an NordVpn Connector im Moment wird in diesen die rechte Seite also die Länderauswahl nicht dargestellt.
      Ich würde mich freuen wenn jemand helfen kann
    • Hallo. Hab mir mal für die TimerEditList einen Skinpart gebastelt. Funktioniert so ganz gut. Nur die Anzeige der Extradaten haut nicht hin. Wird zwar was angezeigt, aber nicht passend zum jeweiligen Timer. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben was da fehlt. Hab folgendes drinstehen.......

      <widget backgroundColor="#00000000" font="RegularItalic;28" foregroundColor="foreground" halign="left" noWrap="1" position="610,915" render="FluidNextLabel" size="880,40" source="ServiceEvent" transparent="1" valign="center" zPosition="32">
      <convert type="FluidNextExtEventName">EventExtraData</convert>
      <convert type="FluidNextExtraEventData">CATEGORY SERIESINFO SUBTITLE GENRE YEAR COUNTRY AGE IMDB</convert>
      </widget>
    • Hallo,

      ich habe ein kleines Widget für das Wetter (basierend auf VWeather3) in der InfoBar geschrieben.
      Das bestehende Wetter deaktivieren und Vweather3R2 im Skinpartbrowser aktivieren.
      Dateien
      • a.jpg

        (397,92 kB, 328 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • b.jpg

        (233,31 kB, 275 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • skin_widget_InfoBar_VWeather3r2.xml

        (1,41 kB, 164 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • magier12 schrieb:

      Hallo,

      ich habe ein kleines Widget für das Wetter (basierend auf VWeather3) in der InfoBar geschrieben.
      Das bestehende Wetter deaktivieren und Vweather3R2 im Skinpartbrowser aktivieren.
      Danke Dir.
      Was mich noch interessieren würde: Wie bekommst Du die Bilder in der Infobar angezeigt? (Das Nachladen der Bilder in der Infobar) funktioniert bei mir unter Fluid Next und auch das Vorladen über EPGShare schon seit Wochen nicht mehr. Anscheinend hast du da einen Trick? ;)
    • Denke, habe eine identische Config.
      Das Nachladen der Bilder erfolgt bei Aufruf online.
      Im Großen und Ganzen funktioniert Fluid mit EPGShare nach wie vor.

      Wünsche euch allen ein schönes Fest.