Support-Thread zu Fluid Skinparts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist bei mir auch so. Müsste bestimmt geskint werden aber das macht niemand!

      Mal ne Frage. Lädt bei dir die Wettervorhersage auch nicht aber die Wochenübersicht also der verlauf über rote Taste ja? Ist seid bestimmt zwei Wochen so bei mir.
      VU+ SOLO4K + VTI 13.0.2 + Fluid Next Skin+ HD Picons für Fluid Skin 300x130 32bit Transparent+ HD01 per Osacm + SKY Entertainment und BL HD per CI Modul + Selfsat HD50 D4 + ASTRA

      Sony 65XF9005 + Yamaha RX-A 2070 + 5.1.2 Lautsprecher System

      Skinparts: EMC Media Center Cover fix, PVR state Media Center, EMC selection Cover datumfix v1, GraphMultiEpg, Menu New, secondinfobar ecm Dark,timerlist Fluid south
    • tschuldige das ich jetzt erst antworte, aber ich hab nicht immer Zeit zum lesen.

      doch, ich habe beim aufrufen die ganz normale Wettervorhersage - siehe Bild
      geht alles soweit normal
      Dateien
    • uepps1 schrieb:

      Mal ne Frage. Lädt bei dir die Wettervorhersage auch nicht aber die Wochenübersicht also der verlauf über rote Taste ja? Ist seid bestimmt zwei Wochen so bei mir.
      Sofern noch nicht gefunden, hier in den letzten Beiträgen solltest eine gefixte Variante von Foreca finden. Die funktioniert aktuell ohne Probleme.
      foreca 3.1.0 Probleme
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Kein Problem das du erst jetzt antwortest. Dann liegt's bei mir das es nicht geht. Das wollte ich erstmal feststellen.

      Habe die Version 3.1.6 aber werde mir den anderen Thread ansehen! Danke für den Link!
      VU+ SOLO4K + VTI 13.0.2 + Fluid Next Skin+ HD Picons für Fluid Skin 300x130 32bit Transparent+ HD01 per Osacm + SKY Entertainment und BL HD per CI Modul + Selfsat HD50 D4 + ASTRA

      Sony 65XF9005 + Yamaha RX-A 2070 + 5.1.2 Lautsprecher System

      Skinparts: EMC Media Center Cover fix, PVR state Media Center, EMC selection Cover datumfix v1, GraphMultiEpg, Menu New, secondinfobar ecm Dark,timerlist Fluid south
    • Hallo zusammen,

      ich habe ein Problem. Ich benutze noch immer den alten Fluid Skin gefällt mir einfach sehr gut.
      Ich habe auch einen Fix hinbekommen für das Media Portal nach dem das nicht mehr korrekt angezeigt wurde.

      Was mir jetzt aufgefallen ist mit einem der letzten beiden Updates funktioniert der Simpleplayer Skin für das Media Portal nicht mehr (9.0.7 ging noch), es wird nur der Default Skin da angezeigt wenn etwas aus dem Media Portal abgespielt wird (PVRState).

      Habe auch schon schon im Media Portal Breich angefragt aber bisher keine Infos bekommen.

      Anbei mein letzter Fix für 9.0.7

      vielleicht hat ja wer eine Idee.
      Dateien
      • MP_skin.rar

        (56,82 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Houseboy ()

    • Ich bin wohl zu dumm und unerfahren.
      Folgender Weg klappte nicht:
      1. die .rar-Datei entpackt Es entsteht ein Ordner MP_skin.
      2. Mit Filezilla Login mit Benutzername root.
      Im Zielverzeichnis den bestehenden Ordner MP_skin in MP-Skin-alt umbenannt.
      3. An diese Stelle dann parallel den Ordner MP_skin aus der .rar kopiert.
      4. Neustart meiner VUP Ultra 4K.
      Resultat: keinerlei Veränderung. Erwachsenen-Pin wird nach wie vor abgefragt, aber ist mir unbekannt.

      Wer kann helfen?
    • Hi (bezüglich CoolTVGuide),

      wo kann man eigentlich die Schriftgröße der Sendungsnamen in der Timeline vergrößern. Da gibt es zwar ein widget mit dem Namen 'Timeline_Text' aber eine font-Angabe finde ich da nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von karzinogen ()

    • Hi ditschi,

      aber auch in diesen Zeilen habe ich - falls eine fonts-Deklaration vorhanden - erst mal alle Schriften auf 26 Pixel gesetzt. Die 'events' bzw. die 'names' in der Timeline bleiben trotzdem klein. Vergleicht der Renderer 'Label' etwa und skaliert die Schriften wieder?
    • Unter der Bezeichnung Timeline verstehe ich den Inhalt der roten Markierung.
      Wenn der Inhalt der gelben Markierung gemeint ist, ist das kein SkinProblem.
      Die Schriftgröße kannst einstellen im Setup des CoolTVGuides.

      Wiki schrieb:

      Trotzdem ist manchen Usern die Schrift im Plugin zu klein gehalten. Über das Setup Gelb (TV) läßt sich die Schrifthöhe einstellen. Dabei bezieht sich Rechte 60 Schriftgröße auf den Cool Multi- und Cool TV Guide sowie Rechte 30 Schriftgröße auf den Cool Tiny- und Cool Nice Guide.
      CoolMultiGuide.pngCTVG Setup gelb 1.png
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • kann man

      Commander71 schrieb:

      Hallo zusammen,

      ich habe jetzt mal einen Skinpart für Cool TV erstellt, der in Next läuft und sich komplett am Next Design orientiert. Da @hmmmdada ja den Cool TV nicht in Next skinnen wird, kann man den Skinpart über Fluid Pro aktivieren und er läuft entsprechend unter Next.
      Hallo Commander, kann man die hier angebotenen Skinparts noch nutzen, mit der neuen Fluid Next Version gibt es ja ziemliche Unklarheiten?
    • Was gibt es da nicht zu verstehen.

      Mit dem heutigen FluidNext Update funktionieren Skinparts generell wieder so wie früher.

      Es sollen einfach keine (neuen) gepostet werden. Also haltet einfach die Finger still und aktiviert die Skinparts wieder.

      Um sie für FluidNext kompatibel zu machen z. Bsp. mit Notepad++ öffnen - Suchen - Ersetzen "Fluid" suchen und ersetzen durch "FluidNext". Speichern. Fertig. Bitte vorher ein Image Backup machen.
    • O.K., wenn man's schon so gut erklärt bekommt - hab' mir das angepasst, hier die neue xml für CoolTV
      Dateien