Support-Thread zu Fluid Skinparts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine Fresse was wird der Thread wieder zugespamt. Für mich war es das wohl. Wird wieder zum reinen Frage /Antwortspiel. Der Thread ist hier auch bald dicht. Manche lernen es nie und die vernünftig sind müssen drunter leiden.

      Gesendet mit Tapatalk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Effy ()

    • Nochmal zur Erinnerung:

      Das hier soll kein Diskussionsthread und kein Fragethread sein.

      Hier sollen fertige SkinParts gepostet werden. Nicht mehr und nicht weniger.

      Hier geht es nicht darum zu fragen, warum es mit irgendeiner Betaversion vom EMC nicht läuft und hier gibt es keine Erklärungen zu den ganz rudimentären Dingen des Images (wie: wo gehören die Bootlogos hin). Guckt doch einfach mal ins Wiki, wenn ihr die einfachsten Dinge schon nicht wisst.
    • Fluid Skinparts

      Ja, sorry.
      Da verschiebt doch alles in einen neuen Fragethread.

      Gruß
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • Warum sollen sich die Moderatoren hier darum kümmern wenn ihr nicht mal den Startpost lesen könnt. Da steht doch klipp und klar.

      hmmmdada schrieb:

      Hier könnt Ihr Eure Skinparts posten - ACHTUNG sobald das hier ausartet wie im Arctic Skinpartthread ist hier zu.

      Im Skin Workshop Bereich gibt's bereits einen solchen Thread, stattdessen wird dieser hier verunstaltet. Man muß auch mal was Eigeninitiative zeigen und nicht alles vorgekaut bekommen. Es gibt zu allen und jedem hier Anleitungen im Wiki. Vielleicht mal 1 Stunde investieren und sich das mal angucken


      Gesendet mit Tapatalk
    • southparkler schrieb:

      Du verwendest nicht die Version vom Feed, ich kann nicht alle EMC Versionen supporten.enigma2-plugin-extensions-enhancedmoviecenter - 1.0git20160510-r0

      Bitte alle, welche Probleme mit meinem Skinpart vom EMC haben mal die Version vom Feed nehmen. Wenn es dann noch Probleme gibt bitte nochmals melden.
      Andere Versionen von EMC sind nicht offiziell stable und somit auch kein Support meines Skinparts.

      Die aktuelle Version am Feed ist Feed ist git20160416, zu sehen unter Erweiiterungen EMC Setup.

      @southparkler

      Die aktuelle version auf dem feed ist bei mir die 20160510-r0. :(
      Wo bekomme ich denn die version von dir her damit der skinpart auch bei mir funzt.

      Bg, chris.
    • War wohl ein Missverständnis. Die Versionsinfo wurde nur nicht angepasst und wird im Setup mit meiner Bezeichnung angezeigt. Muss den Fehler erst noch finden.
    • Hey @southparkler leider hab ich auch mit EMC Probleme beim Drücken der R Taste, kann ich die box anschließend nicht mehr bedienen so wie bei @maigo beschrieben, habe ich auch "Zeige Film Picons" auf Nein gesetzt. Leider wird das Problem dadurch auch nicht gelöst..
      Ohne Skin Veränderung läuft EMC.. Aktuelle Version vom Feed ist auch installiert
      Anbei der Crashlog
      Dateien
      Welches ist der widerstandsfähigste Parasit? Ein Gedanke! Resistent, hochansteckend; wenn ein Gedanke einen Verstand erstmal infiziert hat, ist es fast unmöglich, ihn zu entfernen. Ein Gedanke ist wie ein Virus, resistent, hochansteckend und die kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann Dich aufbauen oder zerstören.“​

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fwgex0dus ()

    • Knifte schrieb:

      Nochmal zur Erinnerung:

      Das hier soll kein Diskussionsthread und kein Fragethread sein.

      Hier sollen fertige SkinParts gepostet werden. Nicht mehr und nicht weniger.

      Hier geht es nicht darum zu fragen, warum es mit irgendeiner Betaversion vom EMC nicht läuft und hier gibt es keine Erklärungen zu den ganz rudimentären Dingen des Images (wie: wo gehören die Bootlogos hin). Guckt doch einfach mal ins Wiki, wenn ihr die einfachsten Dinge schon nicht wisst.
    • ich möchte hier ungern off topic werden, jedoch zeigt dieser skinpart noch bugs auf. Ich wollte lediglich mein crashlog posten für die fehlerbehebung des skinparts. Ich denke das wird sehr unübersichtlich wenn ein skinpart hier gepostet wird und im anderen Thread darüber wild über sämtliche skinparts diskutiert wird. Jedoch kann gerne die Diskussion auch gelöscht werden nach Lösung des Problems um somit eine gewisse Übersicht in Form eines Katalogs beizubehalten. :) Bin ja auch für Ordnung
      Welches ist der widerstandsfähigste Parasit? Ein Gedanke! Resistent, hochansteckend; wenn ein Gedanke einen Verstand erstmal infiziert hat, ist es fast unmöglich, ihn zu entfernen. Ein Gedanke ist wie ein Virus, resistent, hochansteckend und die kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann Dich aufbauen oder zerstören.“​
    • wegen dem crash in EMC:

      position="list_position3" list_position3 gibt es nicht in Fluid! Das ist war Dummy um die Benutzung des Renderers einfach zu erklären, da muss sowas wie "470,515" oder so hin...
      VMC
      EPG Share
      VU Alexa Skill
      Fluid Next
      Global Search

      Spenden sind immer herzlich willkommen... einfach hier klicken und das ganze an sbeatz76@googlemail.com schicken
    • Das war dann wohl mein Fehler, nicht deiner @hmmmdada, die Variable gibt es in meinem Skinpart zur Timerlist und wer die zusätzlich nutzt hat keine Probleme mit EMC, alle anderen schon.

      EMC Skinpart Fix kommt gleich.

      Edit: Fix findet ihr hier.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von southparkler ()

    • Kleine Anregung zur Fluid SIB (&dark): Nach Aufruf "rückt" das Picon links ja etwas nach links raus, selbiges wäre auch für die Uhrzeit von - bis rechts sinnvoll, denn die Stundenangabe wird vom übergelagerten Fenster etwas verdeckt.

      Siehe Screen (da hab ich den Wert schon geändert, position="1648,880")
      Dateien
      • SIB.jpg

        (630,56 kB, 147 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    • Na solange das bei der Uhrzeit nicht der Fall ist ;) Man könnte die natürlich auch generell die paar Pixel nach rechts rücken... ich weiß auch nicht, ob es besser aussehen würde, wenn der ganze Kasten "frei schwebt", glaub' aber so, wie es jetzt ist (mit der kleinen Überlappung) ist es besser...

      P.S. natürlich alles Gimmick
      Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von itanium99 ()

    • Fluid Skinparts

      Hätte ja als Option dienen können. Ich habe keine Lust Kabel picons selbst zu suchen, weil es die nicht als Paket gibt im "richtigen" Format.

      Dann mache ich es und poste es nochmal, sollte es gehen

      Also für diejenigen, die es interessiert:
      Bei Djangos skinpart sib_ecm_dark folgende Stelle ändern:
      Sucht nach "picon"
      Im widget dann bei Position 93 statt 52 wählen und bei Size 220 statt 300

      Sollte dann für xpicons besser aussehen.