Offtopic aus Fluid Skinparts

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Offtopic aus Fluid Skinparts

Fals jemand mal etwas Zeit haben sollte,
      Ich würde mich ( und auch einige andere ) über einen Skin für Skyrecorder freuen.
      Würde es selber machen, muss aber zugeben das das alles spanische Dörfer sind ;(
      Skin: Fluid
      Plugins: VMC5 / EPG-Share / Serienrecorder / Autotimer / EnigmaLight / Multi Quickbutton / Dateimanager VTI

Plugin Übersicht
      vuplus-support.org/wiki/index.php?title=Plugin_Übersicht

The post was edited 1 time, last by tuxnet ().

• Ein Menüpunkt wird nicht dargestellt.
      Wenn du auf einen Film mit OK bestätigte,
      sollte ein Auswahlmenü erscheinen wann man den Timer setzen will.

Das passiert unter diesem skin leider nicht.
      Drücke immer blind auf OK, und muss so notgedrungen den ersten Timer nehmen.

Hier mal ein Bild von einem andern Skin,
      wie es aussehen sollte
      Files
      Skin: Fluid
      Plugins: VMC5 / EPG-Share / Serienrecorder / Autotimer / EnigmaLight / Multi Quickbutton / Dateimanager VTI

Plugin Übersicht
      vuplus-support.org/wiki/index.php?title=Plugin_Übersicht
    • Der ist nicht geskinnt und wird wohl auch nicht geskinnt, weil das bei diesem Plugin nicht so einfach ist. Außerdem sollen hier nur Skinparts gepostet werden und nicht rumdiskutiert ;)
    • southparkler wrote:

Der ist nicht geskinnt und wird wohl auch nicht geskinnt, weil das bei diesem Plugin nicht so einfach ist. Außerdem sollen hier nur Skinparts gepostet werden und nicht rumdiskutiert ;)

Aber irgendwo muß man ja auch mal etwas diskutieren oder Verbesserungen posten. Zur Not muß man halt noch einen aufmachen wo man Fragen stellen darf. Verstehe auch hmmmdada aber Fluid ist eben anders. Wenn man Anfragen und Fragen hat wo soll man sie sonst stellen?

Gesendet mit Tapatalk
    • für den Arctic gabs mal nen Bastelthread, den könnten wir nun auch wieder machen für Fragen & Diskussionen.
      "Fluid Bastelthread - Fragen/Diskussionen zu Skinparts/Anpassungen" oder so ähnlich.

Hier rein dann nur fertige Skinparts mit dem Template.
      Der Thread schaut dann aus wie ein Katalog/Gallery :) Das könnte die Idee des Threads gewesen sein...

@tuxnet die screens SkyRecorderMainScreen & SkyRecorderSettings sind geskinnt, da müsstest genauer erklären was nicht passt, am besten mit nem bemalten Screenshot.

The post was edited 2 times, last by c0b41n ().

• Django80 wrote:

SecondInfoBar ECM
      - originale SIB mit ECM Infos / Signalstärke / Netzwerkanbindung ( in der Topbar )

Timerlist BIG
      - große Timerliste mit Beschreibung und Picon

Movielist BIG
      - große Movielist ohne Cover dafür mit Beschreibung
      Mal ne vielleicht dumme Frage.
      Diese Screens sind neuer als die, welche schon im Skin mitgeliefert werden?
    • Ah, ok. Dann weiß ich Bescheid. Dann werd ich sie mir mal herunterladen und sichern. :)

Wie war das nochmal, wenn solche Screens einmal im Ordner AllScreens drinnen sind werden sie durch ein Update des Skins auch nicht entfernt, oder?

The post was edited 1 time, last by tuedel125 ().

• c0b41n wrote:

@tuxnet die screens SkyRecorderMainScreen & SkyRecorderSettings sind geskinnt, da müsstest genauer erklären was nicht passt, am besten mit nem bemalten Screenshot.

Wenn man bekm skyrecorder im hauptscreem ist, dort einen film auswählt, öffnet sich normalerweise ein neuer screen in dem man die Uhrzeit des timers wählen kann.
      Das passiert bei Fluid nicht, da wählt man quasi blind den timer. Es gibt noch ein paar zusätzliche Sachen, z.b. Das man die Sendungsbeschreibung nicht mehr lesen kann etc. aber das mit dem timern nicht mehr auswählen könnte ist schon manchmal blöd:)
    • Danke @ben_utzer für die Screens, wenn ich allerdings Deine Version "SecondInfoBar dark" aktiviere zeigt mir Flui die helle Standard-SIB...?!
      Habe mal versucht die SIB in "..._withPreview" umzubenennen (sowohl im xml als auch die Datei), ich kann sie dann auch auswählen unter Pro, aber das funktioniert auch nicht und es wird wiederum die Standard-SIB angezeigt...?!
      Was verstehe ich da falsch? Danke.
      Hell ain`t a bad place to be... R.I.P. Malcolm - THE RIFF - Young!
    • Nein
      Hell ain`t a bad place to be... R.I.P. Malcolm - THE RIFF - Young!
    • @ben_utzer

ich würde gerne die secondIF dark installieren. Ist das für mich als Anfänger leicht machbar? Wohin müsste ich .xml kopieren und dann wahrscheinlich GUI neu starten.

Gibt es eine kleine Anleitung dazu? In post 1 leider nicht.
      Solo 4K, +S/T2, VTI 13.x, jeweils aktuell
      Zero, S, VTI 13.x, jeweils aktuell