Von Linux nach Linux

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Von Linux nach Linux

      Hallo,
      schöne Grüße aus dem richtigen Norden (Raum Flensburg).
      Hatte bis vor Kurzem eine Reelbox Avantgarde II mit Dual-Sat Tuner + DVB-T (für Dänemark). Bis auf die rel. lange Aufstartphase - trotz SSD - war ich super zufrieden.
      Aber dann kam ein Blitzeinschlag in eine meiner beiden Schüsseln und der Ärger ging los: Neben dem Weg durchs Koaxkabel sprang der Blitz noch auf ein stillgelegtes Telefonkabel über, welches an meiner Fritzbox dran war ;_( ... An der Fritz direkt PowerLan. Alles was an der Phase hing war dahin: PowerLan Adapter, Gigabit-Switch, AppleTV, NAS und von der Sat-Seite: LNB, Multiswitch, und eben die Reelbox. Ein Reparaturversuch der Box mit gebrauchten Ersatzteilen hielt 4 Tage.
      Jetzt Neustart mit Vu+ Solo 4k und hoffe mit dem VTi Image zurechtzukommen.
      Vu+ Solo 4K, LG 55EF9509, Marantz SR5011 A/V Receiver, ZyXEL NSA325-v2, Inverto 51510 IDLU-UST110-CUO1O-32P Multischalter
    • Schöne Grüße aus dem echten Norden zurück

      Das ist ziemlich doof mit dem Blitz.
      Aber es hat dir ja auch was gutes gebracht .... Die Solo4k

      Viel Spass mit deiner neuen Box ... und das VTI ist schon ein sehr gutes Image
      Moin Moin von der Waterkant
      ...
      Mögen die Armeen der Finsternis auf dem Weg zu deinem Haus vom Pfad abkommen