Jugendschutz entfernen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jugendschutz entfernen

      Hallo
      Ich habe bei der installation kein passwort für jugendschutz angegeben jedoch fragt er mich danach. Was ist das standardpasswort oder wie kann ich es ändern oder löschen direkt auf der box?
      Lg
    • Eigentlich gibt es kein Standartkennwort. Versuch doch mal 0000
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Original von tuete2501
      Was steht bei die da

      Menue -> Einstellungen -> Jugendschutz

      Jugendschutz = nein oder was anderes


      nö, wenn ich auf jugendschutz gehe fragt er sofort nach einem Passwort.

      aber der link könnte funktionieren, da die Zeilen bei mir genauso aussehen und wenn ich die lösche sollts gehen.
      berichte euch am abend.
    • Bitte daran denken, dass Du enigma2 vor dem Bearbeiten der Datei beenden musst oder Du bearbeitest die Datei und schaltest die Box über den Netzschalter aus (ohne vorheriges Herunterfahren)
    • Original von plnick
      Bitte daran denken, dass Du enigma2 vor dem Bearbeiten der Datei beenden musst oder Du bearbeitest die Datei und schaltest die Box über den Netzschalter aus (ohne vorheriges Herunterfahren)


      also verstehe ich das richtig....Ich kopiere die datei lokal am PC, ändere sie und schalte die box aus? oder wie ?

      Wenn ich die Box abschalte komm ich ja nicht mehr auf die box, um die Datei zu kopieren
    • Du kopierst die Datei am PC änderst sie ab. Dann auf die Box zurückkopieren und jetzt die Box mit dem Netzschalter ausmachen.
      Ansonsten wird die Datei beim beenden von enigma2 wieder überschrieben.
    • Das mit dem Link (Zeilen rauslöschen) hat funktioniert!!!

      DANKE

      Aber wie schon oben geschrieben, Box danach sofort abdrehen, sonst überschreibt sich die Datei wieder.