Radio.de

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wie schon weiter oben erwähnt, ist das ein wirkliches tolles Plugin. Gibt es die Möglichkeit, dass man auch, wenn man einen Sender als "Favorit" abgespeichert hat, beim anklicken dieser Favoriten den aktuell gespielten Titel angezeigt bekommt?
    • in der fav liste werde derzeit noch keine aktuellen tracks angezeigt.. zumal das auch nur bei wenigen sender genau ist. Ausser bei Laut.fm sendern.

Wo finde ich Fm4 ? und was sagt das log ?
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !

The post was edited 1 time, last by einfall ().

• fm4.radio.de/ normalerweise sollte er doch unter Wien, Österreich, Deutsch, Pop und Eklektisch zu finden sein, oder irre ich mich?
      Hab nach "FM4", "ORF FM4" und "Radio FM4" gesucht, anders sollte er ja nicht heißen. (im MediaPortal PlugIn radio.de findet er FM4 übrigens auch nicht)

Selbstgebastelter Favoriteintrag sieht so aus:
      "Station" "FM4" "http://static.radio.de/images/broadcasts/22/0c/2703/c175.png" "2703"
      Senderbild erscheint komischerweise nicht, aber aktueller Track wird richtig angezeigt und aktualisiert sich auch.

Logfile weiß nicht ob ich des richtig erstellt hab...
      Display Spoiler
      [SHOWIFRAME] display logo: /usr/share/vuplus-bootlogo/backdrop.mvi
      PYTHONPATH: /usr/lib/enigma2/python
      [VTi] change debug mode --> console: 0
      [VTi] change debug mode --> file: 0
      enigma2 is the main pvr application... adjust oom score!
      sh: 1466/oom_score_adj: unknown operand
      /usr/bin/enigma2.sh: line 23: can't create /proc/2161 1466/oom_adj: nonexistent directory
      executing main
      libpng warning: iCCP: cHRM chunk does not match sRGB

• Ich habe den Ordner in /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/radiode kopiert.

Leider finde ich im Hauptmenue keinen Hinweis auf Radio.de

Wo kann der Fehler liegen?
    • Jo, da hatte ich ihn.

Habe ihn gelöscht, gui neustart und er war wieder da. :?: :?:

So, nochmal gelöscht, GUI-Neustart. Ordner war weg.

Ordner neu rüberkopiert, GUI-Neustart. Jetzt geht es.

Danke für die Hilfe.

The post was edited 2 times, last by maarmu ().

• kleines update
      - Die Listen werden automatisch aktualisiert.
      - Mit gelb könnt ihr jetzt den Sleeptimer aufrufen und aktivieren (Danke an plnick).
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
    • Funktioniert bei euch noch die Sendersuche korrekt? z.B. Bei Land Deutschland werden nur noch ein Bruchteil der Sender aufgelistet
    • Da geht es ja drum das die Online DB nicht abgerufen wird. Finde kein WDR NDR usw.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    • Bin mir nicht sicher ob’s immer noch so ist aber das Radio.de Plugin wurde vor einiger Zeit als Addon ins Mediaportal integriert. Ansonsten gibt s noch das TuneIn Radio Plugin hier im Forum.

The post was edited 1 time, last by porterhouse ().