[Erledigt] Keine Verbindung mit vu+ PlayerHd

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Keine Verbindung mit vu+ PlayerHd

    Hallo,

    Nachdem ich meine Box mehrfach neu aufsetzen musste versuche ich nun den Zugriff via Handy wieder hinzubekommen.
    Hab die angehängten Einstlelungen vorgenommen aber ich bekomme keine Verbdindung.
    Weder über Port 1443 noch über 80 noch mit noch ohne Passwort. Der Dreamplayer geht allerdings und über meinen PC-Browser komm ich auch ran.
    Ip ist auch dieselbe.
    Wo dran hapert es bei mir noch? Kann mir jemand helfen?
    Ich will den dreamplayer nur ungern nutzen da die gleich bei der zweiten funktion die ich nutzen wollte mir die Premium version verkaufen wollten. Ausserdem bin ich den anderen gewohnt.

    Danke
    mario

    P.S.: was ich vielleicht noch sagen muss, seit derm neu flashen hab ich eine Dreambox web control im Browser. beim letzten mal sah das irgendwoie noch anders aus...
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mario12345 ()

  • Welche Box, welches Image ?
    Warum WebInterface und nicht OpenWebInterface ?
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110