Solo2 in Deepstandby schicken trotz Aufnahme/Timer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Solo2 in Deepstandby schicken trotz Aufnahme/Timer

      Hey Leute,

      ich hab ein Problem mit obiger Konstellation, aber ich fang mal von vorne an.

      Wenn ich mit einem gesetzten Timer die Box in den Deepstandby schicken will, macht sie das ohne zu mucken.
      Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass mit dem 8er Image die Box, auch wenn man Deepstandby gedrückt hat, NUR in den normalen Standby gegangen ist, da ja in kürze eine Aufnahme startet.

      Gibts da irgendwo eine Einstellmöglichkeit vllcht?

      thx

      lg
      Es gibt nichts langweiligeres als ein komplettes und vollstaendiges System.
    • Auch bei Vti 8 geht die Box in den Deepstandby, außer wenn die Aufnahmen in wenigen Minuten starten soll.

      Wo ist das Problem. Auch aus dem Deepstandby startet die Box rechtzeitig für die Aufnahme.
    • Hmm ok, wie viele Minuten das dann sind, kann man aber nicht bestimmen oder?

      Naja das geht dahin, dass ich, sofern kein Timer ansteht, also auch die Box ganz runterfährt, alle Geräte mit einer Steckerleiste komplett vom Strom nehme.


      Das letzte mal hatte ich zwei Serien, bei denen die Box ausm Deepstandby hochgefahren ist, bei denen nur schwarzes Bild aufgenommen hat. Tuner sind aber genug frei gewesen... naja muss ich mal ein wenig testen.

      thx

      lg
      Es gibt nichts langweiligeres als ein komplettes und vollstaendiges System.