Diverse Fragen zum Bearbeiten eines vorhandenen Skins

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @markusw. Kannst du mir die Zeilen sagen, was du verändert hast in der Datei. Du scheinst eine ältere Version von der Datei zu haben als ich. Ich würde dann lieber meine neuere Datei verwenden und deine Änderungen über nehmen. Oder du hängst mir deine Originaldatei an dann guck ich selber was verändert hast
      - How much for the Ape? -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Humaxx ()

    • Häng deine Datei mal hier an .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hier die Datei, ich kann sie allerdings nicht direkt hochladen, musste sie zippen.
      Aber noch ne Frage dazu, hab den Skin gestern auf meine 2. Box kopiert da gab es dann einen Crash, da die Datei gar nicht vorhanden war.
      Sehe ich das richtig, dass diese Datei gar nicht im VTi Image drin ist und nur da ist wenn man bestimmte Skins installiert?
      Dateien
      • ServiceName2.zip

        (6,5 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      - How much for the Ape? -
    • ServiceName2.py ist kein Standard Converter und somit nicht im Image.
      Zusätzliche Converter/Renderer bringt ein Skin selbst mit.
      Diese zusätzlichen Converter sollten (wie vorher beschrieben) auch umbenannt werden, damit es bei ner Skin Installation nicht zu Konflikten kommt.
      - - - Beitrag wurde mit Deppentalk erstellt. - - -