Schrift vergrößern bei Timer Eingabe/Timer Entry?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Keine Ahnung obs in deinem Image überhaupt Skinparamter gibt .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hab im OpenATV Forum nach dem Parameter gefragt, da meinte einer "TimerEditList" und ich hab es jetzt so probiert:
      <parameters>
      <parameter name="TimerEditListFont1" value="Regular;35" />
      <parameter name="TimerEditListFont2" value="Regular;35" />
      </parameters>

      Leider wieder ohne Erfolg :(
    • kann jmd mir sagen wie ich bei Aufnahme bearbeiten(TimerEntry) die virtuelle Tastur auf die Taste gelb oder blau anlege ? ich weiss nicht erstmal wo ich suchen muss. Vielleicht kann jmd mir ein paar tipps geben.
      Dateien
      • Bild.jpg

        (210,77 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • python programieren kann ich nicht aber bei VTI Systemwerkzeuge/Root Passwort ändern ist zb. die virtuelle Tastatur schon auf blau programiert(siehe Bild). Könnte man diesen code nicht einfach kopieren und bei TimerEntry einfügen?
      Dateien
      • Bild.jpg

        (333,28 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • auf die Taste blau wäre ich auch zufrieden :)

      habe nochmal geschaut. Bei Timer bearbeiten ist die Taste gelb doch frei. Nur bei bei Timer Übersicht ist die belegt mit An/Aus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zarif ()

    • Die virtuelle Tastatur kannst hier - und auch sonst fast überall - ohnedies mit der "TxT"-Taste aufrufen .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Jo sicher - nur die Sonne . :D
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • natürlich weiss ich dass mit Text Taste die virtuelle Tastatur aufrufen kann und deswegen wollte ich es auf die gelbe oder blaue Taste um das ganze intuitiv und leicht zu bedienen auch für jmd neu mit der Box. Es sind die Kleinigkeiten die den Unterschied machen. Muss aber nicht sein wenn zu kompliziert ist. Ich habe inzwischen was selbst gebastelt. Ist nicht dass was ich wollte aber mehr kann ich nicht.
      Dateien
      • Bild.jpg

        (223,36 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zarif ()

    • Paste eh so . ;)

      I finds gut, wenn eine Funktion überall mit der selben Taste aufzurufen is .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • ja ich finde es auch gut, wenn eine Funktion überall mit der selben Taste aufzurufen ist leider gibt es nirgendwo eine Hinweis dafür dass ein viertuelle Tastatur vorhanden ist. Wenn man es nicht in Forum erfährt hat man als neue Kunde keine Chance es zu erfahren . Gerade bei dem Fenster Timer bearbeiten sollte der Hinweis auf virtuelle Tastatur vorhanden sein am besten gleich mit der Taste gelb oder blau aufrufen, die Tasten sind ja frei.