Fluid Skin, end of support

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Menü VTI11 Animationen Fluid Skin funktioniert gut !
    Es funktioniert nicht nur in Verbindung mit dem Plugin InfoBarTunerState.
    Habe ich richtig verstanden,

    Animationen undInfoBarTunerState Fluid Skin nicht kompatibel?
  • In Verbindung mit Fluid Skin und Animationen kommt es generell zu Fehlern. Deswegen Animationen deaktivieren.
  • Hallo, habe gerade auf meine frisch ausgepackte vuuno 4k mit VTI 11 das fluid skin installiert und aktiviert.
    Nach dem Neustart geht nix mehr..sehe nur den Boot Bildschirm mit der Frau und nichts geht mehr.

    Kann nur Hard ausschalten und neu flashen und 3 mal probiert..
    Weiß jemand Rat?
  • nach dem Flashen und der Grundeinstellung NICHTS installieren, zuerst mit Blau-Grün-Grün alle Updates installieren
    ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


    Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

    "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

    Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
    Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
    Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

    Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
  • Hallo, danke erst mal für die Mühen der Programmierung, Pflege usw.

    Bin recht zufrieden mit dem Skin seit meinem Wechsel zu Solo bis auf ein paar Kleinigkeiten wo ich nicht weiterkomme. Beispiel: Wenn ich in den Aufnahmen bin steht links ein Riesen Block "Cover" der aber komplett leer ist. Umgekehrt fehlt die Inhaltsangabe (epg) der Filme. Würde das ungenutzte Cover gerne ausschalten und stattdessen anzeigen lassen um was es im Film geht. So bin ich das seit Jahren z.B. von Elgato HD gewohnt und macht irgendwie auch mehr Sinn (imho). Kann ich das irgendwo ein/umstellen?

    Kann ich parallel auch den Skin für das Receiver Display anpassen ohne ein anderes Hauptskin zu installieren? Beim vordefinierten wird da in erster Linie ja das Senderlogo angezeigt und alles andere recht klein. Ich hätte da gerne vor allem Uhrzeit und aktuelle Sendung so groß wie möglich. Gibt es sowas fertig zum reinladen oder muss man das von Hand anpassen wenn ja wie?
  • Hallo ,

    Habe das Problem das alle meine Buttons schwarz grau , schwarz grau sind? . Habe ich irgendwie etwas unabsichtlich verstellt ohne es zu wissen ?Möchte gern wieder das Original Farben der Buttons der Fluid Menüs haben .

    • Jemand eine Idee warum ?[sbox][/sbox]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Markusk87 ()

  • In den Einstellungen zu Fluid gibt es dafür eine Option. Nach dem ändern der Option muss noch zumindest einmal das Menü komplett geschlossen werden, damit das übernommen wird. Kann sein, dass es auch erst durch nen GUI Neustart übernommen wird.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
  • Skin Fluid error component head_list

    Guten Morgen,

    jedesmal, wenn ich im Dateimanager war und zurück gegangen bin, bekomme ich die im Titel genannte Meldung, dass irgendein Error im Skin Fluid existiert. Weiß jemand genaueres? Der Skin wechselt dann automatisch auf den VU_HD_1080P-Skin.

    Viele Grüße

    Mythenmetz

    Hier nochmal ein Bild dazu. Sorry für das abfotografieren, aber eine Hardcopy war so komisch verwaschen.
    Dateien
    • IMAG1961.jpg

      (4,05 MB, 41 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Viele Grüße

    Mythenmetz
  • OK, da ich von der Marterie keine Ahnung habe (zwecks selbst irgendwas basteln) warte ich wahrscheinlich, bis das neue Fluid aus der Beta-Phase ist und als normaler Download bereit steht.
    Vielen Dank für die Antwort.
    Viele Grüße

    Mythenmetz
  • Moin,

    komisch, habe gestern bei den Downloadbaren Skins geguckt und es nicht gefunden.
    Wahrscheinlich bin ich nur wieder zu blöde.

    Viele Grüße

    Mythenmetz
    Viele Grüße

    Mythenmetz
  • Du musst die Datei aus dem 1. Post downloaden. Wenn du wartest, bis es am Feed liegt, kann das noch dauern. Aber die Betaphase ist rum, daher einfach im 1. Post nachsehen, die aktuelle Version downloaden und installieren.
  • Commander71 schrieb:

    Du musst die Datei aus dem 1. Post downloaden. Wenn du wartest, bis es am Feed liegt, kann das noch dauern. Aber die Betaphase ist rum, daher einfach im 1. Post nachsehen, die aktuelle Version downloaden und installieren.
    Hi,

    das gilt für "Fluid Next" und das ist ein anderer Thread.Klick mich
  • Hallo,

    ich habe seit längerem das Problem - wenn ich das Youtube Plugin beende hängt sich die box auf und ich muss manuell also Ein/Aus Schalter die Box wieder einschalten.

    Wisst ihr vielleicht woran das liegen kann?? Update mässig bin ganz aktuell

    Vielen Dank