Fluid Skin, end of support

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1. Falscher Thread, Next hat einen eigenen, macht aber nix.
    2. EPG Share heißt das Zauberwort, das brauchst du noch, ist im Forum unter Plugins zu finden.
    Herrscher über die Sülznasen!
  • Kann man die Größe der Picons nur für die Infoleiste ändern? Dort wird bei manchen Picons mit diesem Skin der Sendername minimal abgeschnitten und die Picons wirken auch leicht unscharf.
  • Schau mal hier. Richtige Größe und Beschreibung in den ersten Beiträgen.

    Fluid Next ist übrigens die Weiterentwicklung dieses Skins (dieser wird nicht weiterentwickelt).
  • Mir ist nur nicht ganz klar, wie ich der Infoleiste die gewünschte Picongröße zuweisen kann. Im PiconManager sehe ich die verschiedenen Größen der HD Picons transparent von Django80.

    Fluid Next teste ich morgen dann mal an.
  • Habe trotz lesen der Anleitungen im Thread Probleme mit dem Skin. So sieht es derzeit bei mir au

    1.jpg 2.jpg

    Edit by hgdo: Bitte keine Bilder von externen Hostern. Bilder werden über die Boardfunktion "Dateianhänge" hochgeladen.Das geht auch mit Tapatalk.

    Irgendwie ist der ganze Skin auch nicht in FHD-Qualität... wirkt alles unscharf. Und die Senderliste sieht nicht toll aus. Vorschaubilder funktionieren auch nicht.

    Was kann ich hier tun?

    Danke für eure Hilfe!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

  • Wenn man alles aus Fluid Skin befolgt sieht es aus wie es soll. Die Unschärfe kommt evtl. vom TV. Irgendwas mit Zoom o.ä. eingestellt? Bei mir ist der Skin klar und scharf.
    Hard-Software
    2x VU+ Solo4k
    VU+ Zero
    Samsung UE65JU7090 4kUHD
    Teufel Impaq 7300M
    Samsung SPF-107h
    Netatmo
    HD+ HD02
    Hyperion
    -------------------------
    VTi 11.0.x
    Fluid Skin
    VMC
    AutomaticFullBackup
    Serienrecorder
    Netatmo
    LCD4Linux
    MQB
    EMC
    OScam 1.20 rev: 11277
    OscamButler

    Use Filebot!
  • Ja, Auflösung habe ich in den Receiver-Einstellungen auf 1080p gestellt. Muss ich das beim Skin auch noch mal extra machen?

    Habe die Anleitungen zum Skin komplett durchgearbeitet und alle Einstellungen so gesetzt. Trotzdem sieht es so wie auf den Bildern aus.

    Bin echt ratlos! Auch die Picons kriege ich nicht eingebunden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: unnötiges Komplettzitat entfernt

  • Hallo!

    Habe ohne etwas zu ändern seid geraumer Zeit nicht mehr den Balken für Werbung in der Senderliste. Ist das raus?
    VU+ SOLO4K + VTI 13.0.2 + Fluid Next Skin+ HD Picons für Fluid Skin 300x130 32bit Transparent+ HD01 per Osacm + SKY Entertainment und BL HD per CI Modul + Selfsat HD50 D4 + ASTRA

    Sony 65XF9005 + Yamaha RX-A 2070 + 5.1.2 Lautsprecher System

    Skinparts: EMC Media Center Cover fix, PVR state Media Center, EMC selection Cover datumfix v1, GraphMultiEpg, Menu New, secondinfobar ecm Dark,timerlist Fluid south
  • Danke!
    VU+ SOLO4K + VTI 13.0.2 + Fluid Next Skin+ HD Picons für Fluid Skin 300x130 32bit Transparent+ HD01 per Osacm + SKY Entertainment und BL HD per CI Modul + Selfsat HD50 D4 + ASTRA

    Sony 65XF9005 + Yamaha RX-A 2070 + 5.1.2 Lautsprecher System

    Skinparts: EMC Media Center Cover fix, PVR state Media Center, EMC selection Cover datumfix v1, GraphMultiEpg, Menu New, secondinfobar ecm Dark,timerlist Fluid south
  • Welche Picons muss ich vom Feed installieren, damit ich die zum Skin passenden Senderlogos habe?
    Auch in der Infobar habe ich keine Senderlogos.

    Was muss ich tun?