Fluid Skin, end of support

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das habe ich jetzt umgestellt und dann die 2 Screenshots gemacht. Leider noch kein Erfolg
  • bei deinem Media Verzeichnis liegen meine Picon nicht
    Sie liegen unter share/enigma2/picon

    Edit:
    sind beide gleich

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

  • Du hast doch gerade noch geschrieben, dass die auf der HDD liegen.

    Evtl. Könnte ein Mod den ganzen Piconkram von Borussia mal in den Anfängerbereich verschieben. Hat ja mit Fluid so rein gar nix zu tun.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knifte ()

  • ich habe die Picons auf dem Piconmanager in die usr/share/enigma2/picon gespeichert
    Das habe ich jetzt auch in der Kanalliste und im GUI so eingestellt.
    GUi neugestartet. Leider immer noch kein Erfolg.
    Danke für Eure Geduld.

    Edit:
    Entschuldigung .
    Lerne halt noch.
    Trotzdem Danke für Eure Hilfe

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

  • Habe ich. Es sind Picons byName

    Edit:
    Alles den gleichen Pfad wie von Piconmanager runtergeladen.
    Leider immer noch keine Picons in der horizontalen Kanalliste.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

  • Nein leider auch nicht in der klassischen Ansicht .

    Edit:
    Hat geklappt.
    Danke an alle die mir geholfen haben.
    Tolles Forum.
    Bin sehr begeistert.

    P.S. Es lag man Pfad im Piconmanager

    Danke für die Geduld

    Edit by NaseDC: Beiträge zusammen gefasst. Bitte bei Ergänzungen bzw. Aktualisierungen ohne zwischenzeitlicher Antwort den Bearbeiten Button nutzen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

  • Hallo

    Kompliment an den Ersteller dieses Skins! Sieht echt toll aus. Letztes WE vom feed installiert.
    Ich würde aber gerne wissen wie ich die ECM/CAID Informationen richtig auslese. Aus der Buchstabenabfolge SN V CO .... werde ich nicht schlau. Im AtileHD waren caid informationen sichtbar. Gibt es die in diesem skin auch. Das einzige was ich gefunden habe war Beitrag #4475 in ""SecondInfoBar dark ECM" - finde dies aber in keinem Menü. Es muss auch nicht unbedingt sein wenns nicht vorgesehen ist. Dann würde mich aber zumidnest interessieren wie ich diese Zeichenkette zu deuten habe. DANKE! - auch an den Ersteller des Skins!! (Werde mir demnächst auch die Beta Version installieren)

    BG, Michael
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von michael.t ()

  • Ist es richtig, dass es als default in der Standard-IB von Fluid keinen Hinweis (z.B. Punkt) auf ein vorhandenes neues VTI-update gibt?
    Diese Zusatzinfo fand ich in anderen Skins immer hilfreich.
    850er Technisat Satmann mit Twin-LNB (2 Kabel) + UM-Kabel.
    Vu+ Duo2 mit Dual DVB-S und DVB-C und 2 TB FP.
  • Gibt's denn einen Skinpart der ein Update von VTI anzeigt ?

    Gruß


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
  • Nein und ich denke solange man nicht wirklich weiß wie es mit Fluid / Fluid Next und Skinparts weiter geht wird auch niemand was machen...