Fluid Skin, end of support

  • Icons kennt er eigentlich die meisten. hab noch keins austauschen müssen. Kann daher nicht sagen was genau zu machen ist.
    Farben kannst doch die Palette durchscrollen und eine neue festlegen.

    such hier im Thread nach Menu Icons vll findest dann die benötigten Infos. >>1.216

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von c0b41n ()

  • Ein paar Screenshots vom Menü Editor. Der Editor kann aufgrund der guten Usabilty selbst über Openwebinterface Fernbedienung einfach benutzt und neue Einträge, die über zuletzt benutzt Funktion hinzugefügt wurden, nachträglich bearbeitet werden. So können wir alle oldschool icons ausmerzen. Es stehen bereits hunderte Icons und Farben zur Auswahl. Jedoch kann man auch irgendwie wie in der Navibar mit PNGs ersetzen. Sprich das Navibar und Menü Editor 2.0 mit Sternchen!!! Passt wunderbar zu meinem LG mit webos 2 die ja den gleichen Menüansatz umgesetzt haben. Wirklich toll. Danke hmmmdada, danke einfall! So gefällt e2.
    :happy2:
    Noch ein Wunsch. Ist es möglich das in den Menü Einstellungen ausgewählt werden kann ob "Zuletzt Benutzt" oder "Menü" default ist?
    Dateien
    • 1.jpg

      (254,36 kB, 153 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

      (355,6 kB, 150 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpg

      (322,3 kB, 158 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 4.jpg

      (335,73 kB, 155 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 6.jpg

      (246,55 kB, 147 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 7.jpg

      (519,51 kB, 156 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 8.jpg

      (291,61 kB, 140 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 9.jpg

      (378,46 kB, 143 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • zuletzt.jpg

      (377,21 kB, 140 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Klappspaten ()

  • In der Navibar wurde die Funktions/Plugin Aufruf Anzahl auch über settings weg gespeichert so dass die Info auch nach Neustart zur Verfügung stand. Ich hab nichts gegen Statistik. User ist Komfort wichtiger.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Klappspaten ()

  • Moin Moin!

    Ich hab da auch nochmal ne Frage:

    In der Kanalliste ist die Schrift der Sender schön fett gedruckt und auch gut lesbar.
    Aber der Sendungsname - z.B. Big Bang Theorie - sowie auch der Text in der SIB ist von der Schriftart her - mein persönliches Empfinden - etwas zu klein bzw. nicht fett genug.

    Ich habe auch schon die Alternative Miso versucht, die ich persönlich noch schlechter lesen kann.

    Kommt hier zufällig in naher Zukunft noch was? :)

    Beste Grüße und danke für den super SKIN!!!!!!

    Bender3k

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bender3k ()

  • Super Skin! Wie kann ich meine Netatmo einbinden (Häkchen gesetzt)? Auch wird in der liveTv Liste die Werbung nicht angezeigt. Was mache ich falsch?
    Gruß Markus
    Gruß Markus

    Hard-Software
    VU+Ultimo 4k mit 2x DVB-S2 FBC-S2 Twin, Gbit Lan, Aufnahmen Qnap TS-469Pro 12TB, Hdmi 2.0 hdcp 2.2 über Denon AVR-X7200WA Verstärker zum TV LG 65EF9605 bzw. Projektor Sony Vpl-VW 570ES. Alphacrypt/Light R2.2 mit One4All ver.2.4 mit V14 und weiße HD01 mit OscamButler konfiguriert.

    Aktuelles OSCam Testing, VTI aktuell, Fluid Next aktuell, EPG Share aktuell, SkyRecorder aktuell, SerienRecorder aktuell, Youtube TV aktuell
  • Bei mir fehlt die obere Infoleiste komplett!
    Wo kann man die denn einstellen?
    Bei der ersten Installation war sie noch da. Und bei irgendeinem Fluid Update war sie plötzlich verschwunden.

    Gruß
    heideman
  • heideman schrieb:

    Bei mir fehlt die obere Infoleiste komplett!
    Wo kann man die denn einstellen?
    Bei der ersten Installation war sie noch da. Und bei irgendeinem Fluid Update war sie plötzlich verschwunden.

    Gruß
    heideman

    Hast du eventuell den SIB-Skinpart von @ben_utzer aktiv?
    "Death is sure, life is not!"
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    SAT: VU+ UNO4k - VTI Image 15.0.x - OScam mit Raspberry als CardServer
    TV: LG OLED65C97LA
    Blu-Ray 4k Player: Panasonic DP-UB824
    sonstiges: VHS-Rec; SNES; Sony Playstation 5; Soundplate Sony HT-XT1
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
  • Der Seconinfobar Skinpart von ben:utzer steht wenn ich gestern richtig gesehen habe noch nicht zur Verfügung. Eventuell weil ben_utzer topbar entfernt hat und das aufgrund der Skin Einstellungen nicht dem Stil des Skins entspricht?

    Ich mag ja die Topbar aber vielleicht könnte die Topbar ja für Puristen komplett deaktivierbar sein?
  • Eigene Icons

    Ich hab mal versucht eigene Icons ins Menü einzubauen. Klappt wunderbar.
    Gut ist auch, das man gemischt die vorhandenen und eigene benutzen kann.

    Ein kleines Problem allerdings:
    Beim ersten Aufruf des Menüs ist alles ok.
    Beim Positionieren der Auswahl erscheinen dann links von den eigenen Icons Schatten des Bildes.
    Wird weiter positioniert, verschwindet der Schatten wieder.
    Dateien
    • Menü.jpg

      (602,54 kB, 145 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Plugins:
    Spoiler anzeigen

    antispoiler, autotimer, camofs, CoolTvGuide, customsubservices,
    cutlisteditor, EMC, epgrefresh, fancontrol2, forecast, fritzcall,
    infobartunerstate, mediaportal, mosaic, moviecut, movieretitle, MQB,
    OScam, permanenttimeshift, picturecenterfs, satfinder, seekbar,
    showclock, TMDb, tvspielfilm, virtualzap, webradiofs, yampmusicplayer,
    zaphistorybrowser

    LCD-Displays: SPF-75H, SPF-105P, PEARL, SPF-800P, SPF-1000P
  • Hallo,
    erstmal ein grosses Dankeschön. Der Skin gefällt mir wirklich gut. Leider habe ich ein Problem. Meine Frau schaut nur russisches Fernsehen. Leider sind die EPG-Daten nicht lesbar. Kyrillische Buchstaben werden durch " oder . ersetzt. Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern?