[Erledigt] Crashlogs gefunden, weiss nicht wieso.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Crashlogs gefunden, weiss nicht wieso.

    Hi

    Habe gerade auf meiner Platte 5 Crashlogs gefunden und weis nicht , woher die kommen. Es läuft alles . Also mehr als Info für die Macher des Tollen Images.

    Nur aus Neugierde würde mich schon interessieren, woher die kommen . Danke
    Dateien
    • tmp.zip

      (18,37 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harald_L ()

  • Quellcode

    1. < 627.833> [Skin] SKIN ERROR in screen 'AutoDiseqc' widget 'widget': {Satdreamgr-HD-TranspBA/skin.xml}: component with name 'key_green' was not found in skin of screen 'AutoDiseqc'!. Please contact the skin's author!
    In der skin.xml mal diesen Screen checken - widget "key_green" entfernen .

    Tritt das mit einem "VU-Skin" auch auf ?
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Hi

    Danke für die Antwort. Habe immer den original Skin. da der mir sehr gut gefällt.

    Das einzige wo ich mal gespielt habe, war die Auflösung.
    Da habe ich, soweit ich mich erinnere eine Meldung im Mediaportal bekommen , sinngemäss, dass man die Auflösung anpassen sollte , was ich mit Ja beantwortet habe

    Habe gesucht, aber leider die skin.xml nicht gefunden. Wo ist die denn ?

    Danke.
  • Quellcode

    1. OpenPLi Enigma2 crash log
    Hopalla - ganz übersehen, sind keine VTI-Crashes .
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Hi

    Ich gestehe, aber nur mal eine Stunde, oder so... :D


    OK, wenn das keine VTI crahlogs sind..... Eben kommt die Erleuchtung...

    Habe ein Image gefunden, weiss den Namen aber nicht mehr (irgend etwas griechisches), da kam bei dem Einrichten schon ein Crash. Habe dann die Einrichtung abgebrochen und wollte manuell die Einrichtung der Tuner machen. Da kam es wieder zum Crash....

    Daher sind dann wohl die Crashlogs. Sorry, hatte ich total vergessen. Habe auch nicht mehr auf der Platte nachgeschaut....

    EDIT: Kann man das Thema nicht mehr seibst als gelöst markieren ?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Harald_L ()