VU+ Zero und WLAN rt2800usb

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ Zero und WLAN rt2800usb

      Hallo liebe Forengemeinde,

      ich habe heute meine VU Zero erhalten. Diese war gebraucht und OpenATV in der Version 5.3 schon vorinstalliert. Zusätzlich lag noch ein WLAN Stick mit der Aufschrift "Allnet" dem Receiver bei. Da ich Neuling in Sachen VU bin (hatte bisher nur Medialinks und Gigablues) würde mich interessieren, ob der Stick überhaupt geeignet ist? Weil wenn ich ihn aktivieren will, kommt nur, dass das WLAN Plugin fehlt....Da ich aber momentan keine Möglichkeit habe, ein LAN-Kabel zu ziehen, wollte ich wissen, ob es den Treiber einzeln gibt und dieser per USB nachinstallierbar ist oder ob der Stick von vornherein schon unbrauchbar ist. Vielen Dank
    • Und wo soll das was stehen? Da stehen allgemeine Sachen....Nicht, wie ich eventuell die Treiber nachinstallieren kann o.ä.....
    • gleich im ersten steht genau das, was du wissen willst....

      edit:
      zumindest sofern du inzwischen VTi drauf hast, andernfalls evtl mal im Forum zum Image nachfragen
      ============================================================================================

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

    • Eben....Ich habe ja wie gesagt das OpenATV Image drauf....Hab mich schon gewundert, was alle von mir wpllen...Naja egal. Flashe gerade VTI
    • Flash das openATV mal neu wer weiss was der Vorbesitzer damit angestellt hatte
      openATV we are open Source

      Boykott GPL violator

      VU Images
    • Such dir einen für dich passenden Skin .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110