VOB Dateien abspielen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VOB Dateien abspielen

      Hallo,
      kann die VU+ Solo VOB-Dateien aus einem Ordner abspielen? Wüsste es gern, bevor ich den Film von 16 GB übers Heimnetz auf die Box spiele. Sonst müsste ich die Datei erst in ein anderes Format konvertieren. Welches wäre dann das beste, damit DTS nicht verloren geht (MP4, AVI ...)?
      Danke für eine Antwort.
      Gruß Norbert
    • Grundsätzlich werden VOBs auch abgespielt .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Danke für die schnellen Antworten. Eine iso kann die Box auch abspielen? Muss man diese erst irgendwie mounten?
      Hab jetzt mit einer Freeware die 6 VOBs zu einer zusammenfassen lassen und werde diese jetzt auf due Box kopieren. Bin ja gespannt, ob ich den Film anschauen kann ...