Lcd4linux Vu solo 4K fertige config

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke erst einmal für deine conf.
      Leider wird bei mir nicht alles angezeigt ( Wetter und Bild Sonnen Aufgang)
      Pfade habe ich angepasst.
      hab ich irgend wo was vergessen oder über sehen ?
      Gruß Bodo




    • Hallo!
      Hier mal meine config für Solo4K
      Wetter muß angepasst werden, ich hab openweathermap

      Gruß regenwaldzwerg

      Schirm1.pngSchirm2.pngSchirm3.pngMedia1.pngMedia2.pngIdle.png
      Dateien
      • lcd4config.tar.gz

        (812 Byte, 146 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Realität ist eine Illusion die durch Biermangel hervorgerufen wird!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von regenwaldzwerg ()

    • Ich habe gerade due cont eingespielt ( von Regenwaldzwerg )
      Im Webinterface sehe ich auch alles, aber auf dem Display der Solo4k sehe ich noch immer den alten skin ( Den Man über Menü/VTI/VFD-Skin einstellen kann.
      Skin: Skin CerxFHDMod Nightfall - AEL Edition
      Plugins: Serienrecorder / EnigmaLight / Multi Quickbutton / DreamPlex ivm.

      Plugin Übersicht
      vuplus-support.org/wiki/index.php?title=Plugin_Übersicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tuxnet ()

    • lcd4linux aktivieren - Solo4k

      Aktiviert is alles richtig ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • @markus

      Hatte den Haken bei "Box-Skin-LCD Aktiviere On-Mode" nicht gesetzt :/
      Skin: Skin CerxFHDMod Nightfall - AEL Edition
      Plugins: Serienrecorder / EnigmaLight / Multi Quickbutton / DreamPlex ivm.

      Plugin Übersicht
      vuplus-support.org/wiki/index.php?title=Plugin_Übersicht
    • Bist eh fast der Erste mit dem Porblem . :D
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hier mal meine conf,
      habe Sie auf das wichtigste beschränkt.

      Wetter benötige ich nicht dank fluid ;)

      Wenn noch jemand eine hat,
      würde ich sie gerne mal testen.
      Dateien
      • lcd4config.txt

        (3,06 kB, 169 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Skin: Skin CerxFHDMod Nightfall - AEL Edition
      Plugins: Serienrecorder / EnigmaLight / Multi Quickbutton / DreamPlex ivm.

      Plugin Übersicht
      vuplus-support.org/wiki/index.php?title=Plugin_Übersicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tuxnet ()

    • Hallo Leute,

      anbei meine Config an der ich bereits einige Tage arbeite, da ich sie an der Solo 4K nicht zum laufen bringe !! (am PC und im Plugin in der Box ist alles sichtbar und OK, aber sobald ich es speichere und die Box neu starte ist und bleibt in jeder Situation das Display schwarz !!!)

      DAHER ACHTUNG: ich muss die Box immer flashen, da ich nach einmaliger Aktivierung keine Anzeige mehr am LCD erhalte !!

      Es würde mich freuen wenn es doch jemand testen würde und mir den Fehler den ich bei der Konfiguration gemacht habe mitteilen könnet !!

      Aber bitte auf eigene Gefahr !!

      Edit: hab den Fehler gefunden, das LCD verträgt nur die 8 Bit und nicht wie von mir eingestellte 32 Bit Farbtiefe !!
      Jetzt klappt es !!
      Dateien
      • lcd4config.rar

        (619 Byte, 99 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Helmut1962 ()

    • ich muss die Box immer flashen, da ich nach einmaliger Aktivierung keine Anzeige mehr am LCD erhalte !!
      In der Config unter "Allgemein - BoxSkinLCD" die Anzeige wieder deaktivieren (drei Häckchen weg und Einstellungen setzen) sollte auch reichen .

      Im Zweifelsfall die Datei /etc/enigma2/skin_user.xml mal umbenennen .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110