Quad PIP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Es ist schon einige Jahre her, das ich dieses Thema mal bearbeitet wurde und es scheiterte an der Tatsache, das die E2 Boxen max. 2 Programme gleichzeitig decoden konnten.
    Da es aber nun ja neue Boxen gibt, mit neuen Chipsätzen, und ich auf der ANGA exakt das gesehen habe was ich wollte (vier Programme gleichzeitig überwachen auf einem Monitor) frage ich doch mal nach.
    Konkret war es in dem Fall eine GGBlue 4k Quad, aber ich gehe davon aus, das die neuen VU+ den gleichen oder besseren Chip haben werden.
    Da ich aber bereits die Solo 4k habe, stelle ich mir die Frage ob die es eventuell auch könnte und ob jemand sich schon mal damit beschäftigt hat ?

    Wir reden davon, das einfach nur vier unterschiedliche Programme gleichzeitg angezeigt werden sollen. Ein Quatro PIP also.
    is there a live without dreams ? I´m sure !!!
  • Und genau nach der Info eines der Profis suche ich (wieviele renderer haben die aktuellen/neuen Chips)
    Sinnvoll: Ja, ich gucke mit den Receivern nur selten einfach Fernsehen.
    Echtzeitüberwachung von vier Programmen.
    Aktuell sind das vier Receiver und ein Multiviewer.
    is there a live without dreams ? I´m sure !!!