VU+ Duo2 und Blackhole 3.0.2 mit CI+ von sky stürzt immer nach kurzer Zeit ab

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ Duo2 und Blackhole 3.0.2 mit CI+ von sky stürzt immer nach kurzer Zeit ab

      Hallo Gemeinde, habe das Problem das wenn ich auf meiner Duo2 das aktuelle BH Image 3.0.2 installiert habe, das wärend ich einen sky Sender schaue nach kurzer Zeit ca. 30 Sekunden das TV Bild verschwindet bzw. die BH Oberfläche kurz "starting gui" angezeigt wird und ein paar Sekunden später wieder das sky Programm zu sehen ist - das passiert in einer Dauerschleife. Das sky CI+ steckt im unteren Schacht der Box, wenn das CI im oberen Schacht steckt ist das Problem auch vorhanden. Beim CI "kann mehrere Sender entschlüsseln" und "kann hohe Datenraten verarbeiten" verstellen habe ich testweise auch schon ausprobiert, Kanäle und Providerzuweisung ebenfalls - leider jeweils ohne Erfolg. Wenn ich das aktuelle OpenATV Image installiere besteht das Problem übrigens nicht. Leider fehlt im OpenATV der Tuner Server, deshalb würde ich gerne das BH Image nutzen das ich liveTV an meine Samsungs streamen möchte und E2Stream nicht zuverlässig bei mir funktioniert. Weiß jemand Rat? Danke im Voraus. Gruß PS

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von catshome ()

    • Generell nicht, aber wieviele werden hier das BH Image haben?

      Wie gut wird der Support für das VTI Image im BH Forum sein?

      Und dein Problem liegt im Zusammenhang mit dem Image.
      Also wo solltest da fragen, außer im entsprechenden Image-Forum?
      - - - Beitrag wurde mit Deppentalk erstellt. - - -
    • Ich würde schon aus Prinzip für CI+ das VTI nehmen, weil die Philosophie der beiden Imageteams was Cams/Smartcards angeht schon sehr weit auseinander driften.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Primär geht es mir um den Tuner Server um Live TV an meine Samsungs zu streamen ohne ohne zusätzliche Boxen installieren zu müssen, bisher habe ich noch keine Alternative zum BH diesbezüglich gefunden. Bin für Vorschläge dankbar.
    • Da muss ich widersprechen, denn meine Konfigurationsversiche die ich abseits der Anleitung gestartet hatte waren nur Versuche um das Problem zu lösen, ansonsten habe ich mich an die Beschreibung gehalten - das habe ich doch auch schon geschrieben. ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von catshome ()

    • catshome schrieb:

      Primär geht es mir um den Tuner Server um Live TV an meine Samsungs zu streamen ohne ohne zusätzliche Boxen installieren zu müssen, bisher habe ich noch keine Alternative zum BH diesbezüglich gefunden. Bin für Vorschläge dankbar.
      Tur mir Leid, aber das was du da schreibst, verstehe ich nicht, was da gehen soll.
      Mitdenken = Freude schenken

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mc2 ()

    • About new feature Tuner Server:
      This feature will allow you to share the tuners of this box with another Vu+ box, a PC, a Ps3 and/or a "compatible UPnP device" (in meinem Fall der Samsung TV) in your home network. The server will build a virtual channels list in the folder /media/hdd/tuner on this box.
      You can access the tuner(s) of this box from clients on your internal lan using nfs, cifs, UPnP or any other network mountpoint.