Unicable ? -> Wichtige Anfrage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unicable ? -> Wichtige Anfrage

      Hallo,
      will mir einen VU+Duo anschaffen und habe am Fernseh nur ein Sat Kabel liegen, jetzt weis ich das das man dieses Problem mit einem Unicable LNB umgehen kann. Ich kann aber nirgends herausfinden ob der VU+Duo Unicable tauglich ist. Der eine hier schreibt ja der andere nein und somit bin ich ziemlich verunsichert!
      Kann mir jemand definitiv sagen ob dies funktioniert oder nicht??
      Vielen DanK!
    • Ja, die VU kann mit VTI und PLI Image unicable.

      Du kannst dir aber auch ein Twin LNB und eine Stacker DeStacker Lösung kaufen. (Siehe Boardsponsor). Damit werden dann auch 2 Ebenen über 1 Kabel geführt.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Vielen Dank für die schnelle Antwort!
      Diese De Stacker Lösung interessiert mich glaub ich mehr, da ich dann nichts an Der Schüssel rumbauen muss. Kannst du mir einen Hersteller oder Lieferanten empfehlen?
    • An der Schüssel musst du auch das LNB wechseln. Von Single auf Twin.

      Link HIER.

      PS: ein wenig sollte man schon auf den Bereich und die Titel seiner Beiträge achten
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS