Loop beim Starten der Box...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Loop beim Starten der Box...

      Hallo,

      auch nach einer Suche nach den Tags bin ich leider nicht fündig geworden mit folgendem Problem:

      wenn ich eine Aufnahme anschaue und dann die Box in Standby schalte, beginnt beim erneuten Hochfahren die Aufnahme an zu laufen.
      so weit, so gut.
      Allerdings werde ich gefragt, ob ich die Aufnahme an der letzten Wiedergabeposition weiter anschauen will. Hier kann ich sowohl ja als auch nein auswählen, in beiden Fällen fängt die Wiedergabe am Anfang der Aufnahme an. Gravierender ist jedoch, dass ich keine (mir bekannte) Möglichkeit habe, aus diese Schleife auszubrechen ausser die Box hart auszuschalten (Schalter auf der Rückseite), da ich auch nicht mehr ins Menü oder sonstwohin komme.

      Ist das Problem bekannt und kann mir hier jemand weiterhelfen?

      Hardware: Vu Solo2, , Version 2016-06-03-vti-master
      Image Release 9.0.3.2015-1024
      2* DVD-S Tuner
      HD+ über OSCAM

      Grüße,

      2bbionic
    • Die Abfrage mehrfach bestätigen, irgendwann kommt die dann nicht mehr.
      Am besten die Aufnahme vorher beenden, oder in den Einstellungen festlegen das am Ende der Aufnahme die Box zum TV, oder Movieliste zurück gehen soll.
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • ok, ich habe bisher nur 10 Mal hintereinander probiert, vielleicht muss ich das noch öfter machen....
      Ich mache mich mal auf die Suche nach der entsprechenden Einstellung...
    • könntest in der /etc/enigma2/settings mal alles rauswerfen was mit movie zu tun hat.
      dafür musst vorher in telnet ein
      init 4 machen, dann editieren.
      wenn du fertig bist init 3 in telnet eingeben.

      sichere dir aber vorher deine settings, alternativ kannst du auch alles aus der settings löschen, dann musst du aber alles neu konfigurieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von gnarf ()