Zattoo Live TV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Du, vielen Dank für Deine Mühe! Aber das Plugin werde ich wegen Zattoo nicht deinstallieren. Dann weiche ich halt auf den e2iplayer mit der IPListe von Stony aus.
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • nichts zu danken, so schwer ist es doch nicht.
      schade dass du aufgibst ohne zu schauen woran es liegen könnte.


      Du brauchts keine Plugins um dich mit VPN einzuloggen, dafür gibt es halt openvpn mit all den gedönst.

      ps: ich bin mit nordvpn eingeloggt und das ohne Verbindungsabbrüche

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dreamboxco ()

    • misteranonymus schrieb:

      Also mit Streamlink und NordVPN hab ich bei Zattoo CH folgendes
      zattoo.JPG

      Zattoo DE mit NordVPN funktioniert aber einwandfrei nur sind seit heute viele Sender (wahrscheinlich weil testen Sie 30 Tage Zattoo Ultimate und weil die Corona Krise ein wenig eingedämmt) nicht mehr frei.


      Bei Schweiz hab ich aber auch die Hoffnung, dass wenn dort wieder ein paar mehr von Home Office zurück in ihre Firmen gehen und die Netze dort nicht mehr so überlastet sind und Streaming wieder hochgefahren wird auf die Qualität von vor Corona, auch wieder funktionieren wird.
      Wenn nicht muss das einer NordVPN melden das Zattoo Schweiz wegen zu häufiger IP-Adressen Wechsel im Backbone nicht funktioniert
      liegt an Zattoo und NordVPN und nicht am User?

      noch besser kann es nicht werden!

      Zattoo - TV Streaming[/url] best --config c:\Streamlink\config.zattoo -l trace
      [07:27:52,709][cli][debug] OS: Windows 10
      [07:27:52,709][cli][debug] Python: 3.6.6
      [07:27:52,712][cli][debug] Streamlink: 1.3.1

      misteranonymus schrieb am Freitag, 07:32

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dreamboxco ()

    • @rolftschumi

      Lese bitte einfach ein paar Beiträge (ein bis zwei Seiten) zurück. Dort ist alles beschrieben, erklärt und verlinkt.
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • Welchen Account hast du, einen deutschen oder einen schweizer?
      Wenn du einen schweizer Account hast, über welchen VPNAnbieter gehst du rein, wo hast du den VPN laufen, auf dem Router oder auf dem Receiver?
    • @rolftschumi

      Welche Zattoo Version wurde denn installiert? Aus dem Feed oder die gefixte Version? Habe es in der Schweiz mit Schweizer IP auch auf der DUO2 erfolgreich getestet mit dieser Version Zattoo Live TV
    • Wie ich das einschätze, besteht zur Zeit für nicht in der Schweiz ansässige Fernsehzuschauer nur noch über Zattoo die Möglichkeit, das Schweizer Fernsehen zu empfangen. Der Empfang über Play SRF funktioniert nicht mehr, da DRM-Verschlüsselung eingesetzt wird.
      Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
    • Edgar1 schrieb:

      da DRM-Verschlüsselung eingesetzt wird
      Was hat Play SRF (Mediathek) und Zattoo gemeinsam? Das sind doch 2 verschiedene Plattformen... ?

      Über eine funktionierende VPN-Verbindung in die Schweiz wird SRF per Streaming weiterhin möglich sein.
    • Wer Bedarf hat: Hier
      KeepSolid VPN Unlimited: Lifetime Subscription | StackSocial

      gibt es einen lebenslangen VPN-Account für 39 Dollar vom Anbieter "KeepSolid VPN". Hab eben getestet, die bereitgestellten config-Files arbeiten ohne Änderung mit dem OpenVpn der Box. Geschwindigkeit ist OK, keinerlei Ruckler in höchster Auflösung bei Zatto.
      Angebot läuft zur Zeit noch.
    • Sollte lediglich als Hinweis dienen.
      Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
    • Zattoo Live TV

      Du kannst "nur" die jetzt Sendungen sehen und auch aufnehmen wenn du mind. premium hast .
      Und die nächste Sendung als info sehen ( ohne eng).
      Also Sender epg usw. geht alles nicht bzw. bräuchte einen neu Aufbau des Plugins.
      Da ich das aber so als nicht relevant empfinde zur dann entstehenden Mehrarbeit / Pflege des Plugins( kann ja jeder per Smartphone /Tab etc sich selbst im Zattoo app sich den timer usw. Epg anschauen und setzen, wird ja dann übernommen im Plugin beim Aufruf.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: unnötiges (Komplett-)-Zitat entfernt

    • Zattoo für VU+ Zero

      Servus. Musste meine VU+ Zero einschicken und kam neu zurück. Jetzt weiß ich natürlich nicht mehr wo was hin kommt. Gibt´s irgendwo eine Anleitung? In der SU hab ich nichts gefunden. Es geht um zattoo-05.11.19_fix
      Wäre Nett wenn da jemand was hätte. Danke Mädels & Jungs, bin älteres Semester, da geht´s leider nicht mehr so einfach. Trotzdem Danke und LG