Zattoo Live TV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da Datenaustausch stattfindet, gehe ich davon aus, dass es fehlerfrei läuft.
      Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
    • Da es hier direkt in der Schweiz ohne Open VPN mit VTi 14.0.6 selbst auf der DUO2 auch läuft kann ich mir persönlich aber die Ursache nur bei der VPN Konfiguration auf der Box vorstellen. Wäre es generell blockiert würde es auf dem Rechner ja nicht mehr laufen.
    • Bei mir läuft es nicht, trotz CH Server. Scheinbar sind sämtliche IP Adressen bzw. DNS Server von NordVPN geblockt.
      4097_0_0_0_0_0_0_0_0_0.jpg
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • Bin ich froh, dass ich damals Getflix als VPN-Anbieter genommen habe, Lifetime-Angebot für 24,99Euro. Der bietet zu richtigem VPN auch Smart-VPN an. Wir nur in der Fritzbix eingetragen und alles im Haushalt kann Zattoi über Internet nutzen. Ausfälle hatte ich noch nicht.
    • Edgar1 schrieb:

      3. Mein OpenVPN-Provider ist dafür nicht geeignet.
      Ich bin der Meinung, das Problem wurde gefunden. Hier geht es aber um Zattoo und meiner Meinung nach weniger über VPN und welcher Anbieter läuft und welcher nicht:


      Edgar1 schrieb:

      1. Die Duo2 ist dafür nicht geeignet.
      2. Das VTi-Image ist dafür nicht geeignet.
      Denn diese 2 Punkte sind widerlegt.
    • Hat jemand Erfahrungen mit dem Amazon Firestick?
      Lässt sich mit einer VPN CH-IP im Firestick Zattoo CH hellmachen?
      Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
    • Was soll das heißen?
      Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
    • Alles palletti. Super.
      Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
    • Ich vermute, ich habe eine Erklärung, weshalb ich Zattoo auf der Duo2 nicht zum Laufen bringe.
      Die Senderliste von Zattoo, die auf meiner Duo2 installiert ist, weist bei allen Sendern aus Deutschland, Österreich, England, Frankreich usw. das HD-Format auf. Auf dem Fire TV Stick erscheinen die Sender außerhalb der Schweiz dagegen im Standardformat.
      Weshalb die Sender in meiner Duo2 im HD-Format anstatt im Standardformat gelistet werden, ist mir allerdings nicht klar.
      Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
    • Edgar1 schrieb:

      Weshalb die Sender in meiner Duo2 im HD-Format anstatt im Standardformat gelistet werden, ist mir allerdings nicht klar.
      Da ich ein einfaches Zattoo Abo habe und somit die meisten Sender (140) in HD, läuft bei mir Zattoo auch auf meiner DUO2. Zattoo hat ja seit einigen Monaten die Limitierung „30 Std./Monat auf Connected TVs“ bei einem Free Account. Davon ist aber eine VU+ nicht betroffen, da sie anscheinend als „Browser“ durchgeht. Da die Anzahl gleichzeitiger Streams, die Qualität unterschiedlich ist somit die Frage – welcher Zattoo Zugang ist aktiv?

      - Zattoo Free
      - Zattoo PREMIUM
      - oder Zattoo ULTIMATE

      Zur installierten Senderliste von Zattoo auf der VU+, die holt sich das Plugin ja erst direkt von Zattoo nach Eingabe von Benutzername und Passwort und wird ja auch am PC im Login Bereich sortiert.

      Wenn die Sender auf dem Fire TV nur in SD erscheinen vermute ich also einen Zattoo Free Account? Und die noch viel wichtigere Frage wird sowohl bei der DUO2 wie beim Fire TV per VPN von Deutschland auf die Schweizer IP zugegriffen?

      Das Zattoo Plugin läuft hier weiterhin problemlos, meine Vermutung VPN Einschränkung oder ein Zattoo Account Problem. Alternativ mal mit einem weiteren Zattoo Account testen.

      imho furrore
    • Stan2017 schrieb:

      Bei mir läuft es nicht, trotz CH Server. Scheinbar sind sämtliche IP Adressen bzw. DNS Server von NordVPN geblockt.
      4097_0_0_0_0_0_0_0_0_0.jpg
      an NordVPN kann es nicht liegen, hast mal einen log?
      lade mir mal die neuesten dateien herunter und probiere es damit.
      Beispiel ch108.nordvpn.com.tcp443

      ich nutze NordVPN und es läuft Mega
    • Hmmm, ich nutze udp evtl. Sollte ich mal tcp probieren.
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • @dreamboxco

      Dank Dir, den Link habe ich ;) Ich nutze schon seit Ewigkeiten den NordVPNConnector, da brauch ich nichts mehr händisch zu tun. Wenn Du das Plugin nicht kennst, dann google mal. Kann ich nur empfehlen!
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • Es sieht so aus, dass diejenigen, deren Provider NordVPN ist, gegenüber denjenigen, deren Provider Cyberghost ist, in gewisser Weise im Vorteil sind.
      Wie mir Cyberghost jetzt mitgeteilt hat, ist eine für einen Satellitenreceiver manuell erstellte Konfiguration nicht für Streamingdienste wie Zattoo geeignet. Deshalb funktioniert Cyberghost bei Zattoo nur auf dem PC, Notebook, Smartphone oder FireTV-Stick.
      Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
    • Hemm ich will weder jemanden belehren oder beleidigen. Aber die Antwort von Cyberghost ist quatsch:

      Edgar1 schrieb:

      ist eine für einen Satellitenreceiver manuell erstellte Konfiguration nicht für Streamingdienste wie Zattoo geeignet
      Was ein VPN Provider macht, muss ich an dieser Stelle kaum erklären. Er greift aber sicher nicht in den Datenstrom ein und „verändert“ Senderlisten. Die einzig logische Erklärung wäre ein Kapazitätsproblem der Schweizer Server Standorte und eine Bandbreitendrosselung für Zattoo, dass es nur in SD Qualität läuft.

      Da es ohne VPN in der Schweiz auf der VU+ läuft mit NordVPN ebenfalls zeigt doch nun eindeutig, dass die geschilderten Probleme bei Cyberghost liegt denn alle anderen hier nutzen die genannte Konfiguration ohne Probleme:

      Edgar1 schrieb:

      Deshalb funktioniert Cyberghost bei Zattoo nur auf dem PC, Notebook, Smartphone oder FireTV-Stick.
    • @Edgar1
      Dann ruf doch mal im Browser auf der Box eine Seite auf, die die IP zurückgibt.
      Ein VPN auf der VU+ ist auch nur eine VPN-App wie auf einem Handy oder Computer, da gibt es keinen Unterschied.