Zattoo Live TV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zattoo Live TV *beta*

      Teste jetzt zattoo 30 Tage das HiQ packet für 30 Tage man muss halt nur kündigen.

      Kündigen kann man sofort wieder das HiQ packet.Account bleibt bis zum 30.07 weiter frei für HiQ

      Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

      Edit hgdo: Bitte keine Bilder von externen Hostern. Bilder werden über die Boardfunktion "Dateianhänge" hochgeladen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Hab gerade die letzte Version von zatto.zip heruntergeladen und ins Plugin-Verzeichnis entpackt und die GUI neu gestartet. Login-Daten eingeben funktioniert, aber weder sehe links die Senderliste, noch unten die aktuelle Beschreibung. Was hab ich übersehen?
      Aktuell benutze ich Kraven FHD, probiert habe ih Attile HD, CerxFullHD, Magys FHD ohne Änderung/Verbesserung.
      Dateien
      • zattoo plugin.JPG

        (31,65 kB, 54 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • da es angezeigt wird, ja ich bin sicher
      hab mal zum Testen einen neuen account angelegt mit einfachem PW, kein Erfolg
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Wenn ich gemeint war: Ich nutze kein VPN
      Hab gerade noch mal das Plugin gestartet und jetzt läufts.. ohne jegliche Änderung meinerseits, Box war über Nacht auf Deepstandby
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • ist vielleicht ne doofe frage aber wie kopiere ich den zattoo ordner von der usb auf die vu+ ? brauch ich dann nen plugin für?
    • Zattoo Live TV *beta*

      Vom PC aus per FTP wäre auch noch ne Möglichkeit ;)
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Das Zattoo Plugin funktioniert einwandfrei. Nutze pureSmart DNS um die Schweizer Sender zu empfangen.

      Vielen Dank an einfall für das geniale Plugin und pixbox für die HD Version.
    • humiboy schrieb:

      Nutze pureSmart DNS um die Schweizer Sender zu empfangen.
      Dumme Fragen nebenher, damit kann man SRF 2 sehen ?
      Und gibts auch ne Möglichkeit das aufzunehmen?
      Hab mich da nicht so für interessiert, aber auf dem Schweitzer laufen manchmal Serien und Filme, die mich interessieren würden. Werden die dann in " Schweizer Deutsch " oder in Hoch-Deutsch gesendet ?
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
    • Ja man kann damit auch die Schweizer angucken. Sogar in HD Stream. Fast alle anderen aber in schlechter SD Quali als Free User.

      Ob man die Streams aufnehmen kann, weiss ich leider nicht. Glaub eher nicht.
    • also habs auch mit dem VTI Dateimanager hinbekommen und NACHDEM die Login Daten drin waren läufts echt gut. Eine Aufnahmefunktion wäre allerdings wünschenswert wenn man z.B. ein Premium Paket wie das mit ProSiebenFun und Co buchen würde. Ist da was geplant Einfall?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andydie36 ()

    • Neues Plugin Pic eingefügt und den HD noch etwas angepasst

      plugin_fhd.png
      Dateien