Zattoo Live TV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hautdenlucas schrieb:

      lasse gerade badewasser ein, bin zum geburtstag eingeladen
      Bitte dieselbe Sorgfalt bei der VPN Auswahl - wie bei den Ausgangs Vorbereitung :happy1: - dann klappt es auch mit Zattoo :happy3:
    • Vielleicht kann mir jemand die folgende Frage beantworten:
      Besteht die Möglichkeit, in der Vu+ Duo2 über Zattoo die Untertitel zu aktivieren?
      Verwende ich Zattoo im Amazon Fire TV Stick lassen sich die Untertitel problemlos einschalten.
      Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
    • yakuza1967 schrieb:

      bei mir wird nix mehr angezeigt
      Leider wird mit dem Plugin seit kurzem auch auf meiner Duo 4K keine Sender mehr angezeigt. Mein Standort ist die Schweiz und ein VPN ist hier nicht nötig. Auf Android TV oder Pana TV kein Problem nur auf der VU+.
    • furrore schrieb:

      Auf Android TV oder Pana TV kein Problem nur auf der VU+.
      Der Vergleich hinkt ja auch ;)
      Das sind offizielle Apps, das die funktionieren ist klar.
      Das Plugin hier ist ein reines Freizeitprojekt das immer wieder mal angepasst wurde und alles andere als offiziell ist.
      Vielleicht kann ja @Hilfsbereit sagen ob das noch zu fixen ist oder ob es das jetzt war mit dem Plugin.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • @anz,
      ich finde die Information schon nützlich. Es kann ja auch sein das der Dienst überall (also auch offizielle Apps) nicht funktioniert. ;)
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Im Normalfall wäre ich da mit dir gleicher Meinung aber er schrieb ja das es auf dem Android TV und dem TV Gerät läuft und das sind ja die offiziellen Apps ;)
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • anz schrieb:

      ein reines Freizeitprojekt das immer wieder mal angepasst wurde
      Ich glaube die Personen, die sich hier melden haben die Hoffnung, dass eine Anpassung auch jetzt wieder möglich ist. Mit dem Hinweis läuft auf Android TV oder Panasonic und direkt in der Schweiz ohne VPN wollte ich lediglich den Hinweis geben den Fehler nicht beim Zattoo Account oder VPN Anbieter zu suchen. ;)
    • Passt ja deshalb hab ich ja Hilfsbereit verlinkt der das Plugin schon mal gefixt hat.
      Ich spreche heute eh nochmal mit ihm, er ist ja in meinem Heimatboard bei uns im Team MOD und vielleicht ist es ja nur ne Kleinigkeit.
      Allerdings ist er gerade selbst wieder dabei ein Plugin für einen Dream Skin anzupassen, so das es an Zeit fehlen könnte.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Also Hilfsbereit kann da nichts machen, da ich Dödel die Plugins von Einfall verwechselt hatte ;(
      Der Fix den ich meinte war der Sky Recorder den er damals wieder zum laufen gebracht und zusätzlich alle Skins bearbeitet hatte.
      Da müsste sich mal jemand anderes damit beschäftigen, das @einfall noch mal was daran fixt, glaube ich eher nicht.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Jemand anders hat sich doch anscheinend schon mal erfolgreich darum gekümmert: Zattoo Live TV