Zattoo Live TV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Scheint in gewisser Weise Ähnlichkeit mit meinem Problem aufzuweisen. Der Unterschied besteht offenbar darin, dass ich mit meiner Duo2 bei aktiviertem OpenVPN Zattoo erst gar nicht starten kann, während Du ja immerhin imstande bist, über Zattoo die Schweizer Sender aufzurufen.
      Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
    • Ich nutze cyberghost VPN. Aber die Sender sollten auch ohne VPN angzeigt werden. Nur beim Abrufen sollte ohne VPN dann die Meldung kommen, dass man sich zur Zeit im Ausland aufhält. Es werden aber seit gestern? gar keine Sender mehr angezeigt.
    • Bei mir geht auch nix mehr.De-und installieren der Erweiterung bringt nix.jetzt hängt sich der VU bei Start von Zattoo sogar nur noch auf bzw startet das GUI neu.
      Benutze schon immer DNS4me.Lief einwandfrei bis vor einer Woche.
      1. haben die Schweizer IPTV Verkehr gedrosselt (hat man bei Zattoo schön gesehen und sehe ich jetzt noch mit der Browser Version das es ruckelt und puffert (und Sky.ch hab ich auch Probleme)). Auch bei Wilmaa gibts Probleme, Teleboy hab ich noch nicht getestet.
      2. haben die bei Zattoo die Authentifizierung geändert (siehe hierzu Post 744 und 745 von Streamlink, der Nachfolger von Livestreamer )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von misteranonymus ()

    • misteranonymus schrieb:

      1. haben die Schweizer IPTV Verkehr gedrosselt (hat man bei Zattoo schön gesehen und sehe ich jetzt noch mit der Browser Version das es ruckelt und puffert (und Sky.ch hab ich auch Probleme)). Auch bei Wilmaa gibts Probleme, Teleboy hab ich noch nicht getestet.
      2. haben die bei Zattoo die Authentifizierung geändert (siehe hierzu Post 744 und 745 von Streamlink, der Nachfolger von Livestreamer )

      zu 1. Den Eindruck habe ich auch,über den PVR Clienten in Kodi sind selbst die 720p Sender in keiner guten Qualität.gehe davon aus das die Bitrate gesenkt wurde.
    • Bei mir funktioniert Zattoo auf dem PC nach wie vor. Über die HDMI-Verbindung zum Fernseher tadelloses Bild.
      Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
    • Edgar1 schrieb:

      Bei mir funktioniert Zattoo auf dem PC nach wie vor. Über die HDMI-Verbindung zum Fernseher tadelloses Bild.
      Warum der Kabelsalat?
      Cromecast von Laptop auf meine MiBox oder Endgerät das Chromecast kann tuts doch auch.

      Nur immenses Puffern seit die in der Schweiz IPTV gedrosselt haben

      das hat das DF-Forum am 18.03.2020 geschrieben digitalfernsehen.de/top-news/s…n-video-streaming-554140/
      Hinter den Anbieter Swisscom, der die Internet-Nutzer in der Schweiz bereits zu verantwortungsvollem Surfen aufgefordert hat, stellt sich nun der Schweizer Bundesrat – und macht unmissverständlich klar: “Sollten gravierende Engpässe entstehen, hat der Bund die Möglichkeit, nicht versorgungsrelevante Dienste einzuschränken oder zu blockieren.“
      Und das ist halt nun eingetreten.
      Plus die Anmeldeproblematik.

      Aber hat schon jemand @einfall angeschrieben dass er sich dem Problem zuwendet?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von misteranonymus ()

    • Die einzigen die die Sachlage mit neuer Authentifizierung gelöst haben sind die Jungs von kodinerds.

      Zumindest wenn man ab diesen Post hier glauben schenken darf
      Aus ZattooBoxExtBeta wird ZattooHiQ - Seite 126 - IPTV - Kodinerds.net - Deutschsprachiges Forum zum Kodi Entertainment Center

      Und ja, wenn man sich das Repo auf github anschaut sieht man das beim KodiAddon
      plugin.video.zattoo_com eine Änderung vor 12 Stunden
      und
      plugin.video.zattoo_hiq einen Änderung vor 3 Tagen durchgeführt wurde

      Und beides betraf, wenn man weiter schaut, den Login.

      Aber ich hab dann zuwenig Ahnung was die Programmiersprachen Python entspricht.


      Aber es haben alle im Moment Probleme.
      youtubedl kann im Moment wegen diesen Problem auch keine Aufnahmen von Zattoo durchführen
    • Hier wird es über Zattoo Plugin diskutiert, wo leider momentan nicht funktioniert.

      Chromecast oder die Lösung via HDMI- Kabel um Zattoo zu benutzen würde ich mal sagen ist ein Thema wo hier eher fehl am platzt ist.

      So erspart man über Sachen zu lesen wo keinen Zusammenhang hat mit dem aktuellen Problem.

      Mit der Hoffnung das jemand Zattoo wieder zum Laufen bringt :337: wünsche ich Euch allen trotz Corona frohen Festtagen.

      Bleiben Sie gesund

      mfg.
      krigel
    • Problem ist folgendes:

      Spoiler anzeigen

      10:03:01.5545 { } /usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/python/util.py:815 untilConcludes 2020-04-11 10:03:01+0200 [-] File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/zattoo/zapisession.py", line 125, in session
      10:03:01.5550 { } /usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/python/util.py:815 untilConcludes 2020-04-11 10:03:01+0200 [-] params = {"client_app_token" : self.fetch_appToken(),
      10:03:01.5553 { } /usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/python/util.py:815 untilConcludes 2020-04-11 10:03:01+0200 [-] File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/zattoo/zapisession.py", line 121, in fetch_appToken
      10:03:01.5558 { } /usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/python/util.py:815 untilConcludes 2020-04-11 10:03:01+0200 [-] return re.search("window\.appToken\s*=\s*'(.*)'", html).group(1)
      10:03:01.5565 { E } /usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/python/util.py:815 untilConcludes 2020-04-11 10:03:01+0200 [-] AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'group'
      10:03:01.5566 [ E ] python/python.cpp:210 call [ePyObject] (PyObject_CallObject(<bound method ActionMap.action of <Components.ActionMap.ActionMap instance at 0xa6470b98>>,('SetupActions', 'ok')) failed)


      Versucht mal den Fix.
      Quelle ist von hier : Edit by hgdo: unzulässigen Link zu Fremdforum entfernt. Bitte Boardregeln beachten!
      Dateien