Zattoo Live TV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zattoo Live TV

      Vielleicht ist das bei anderen Nutzern auch so: Die Umschaltzeiten sind auf einmal sehr lange. Ungefähr bei 5 Sekunden. Weil dies so lange dauert, bekomme ich dann oft einen Screen der sagt, dass der Stream nicht zur Verfügung gestellt werden darf. Schalte ich einmal vor und zurück ist der Stream wieder vorhanden.
      Auf anderen Endgeräten besteht das Problem nicht.

      Gesendet von meinem Nokia 3.1 mit Tapatalk
    • Habe soeben mit meiner VU+UNO 4K-SE ausprobiert, bei mir funktioniert es alles perfekt. Schnelle Umschaltzeiten wie gewohnt.
      Ich würde einmal einen DSL-Geschwindigkeitstest durchführen.
      Mindestens 12 bis 15 MBit/s sollte schon vorhanden sein um eine schnelle Umschaltzeit zu erreichen.

      Gruss Krigel





    • Mal kurz ins Blaue gefragt, das es für mich quasi Neuland ist. Mir geht es vorrangig um den Sender Kabel 1 Classics. Wenn ich jetzt ein Zattoo Paket gebucht habe ebenso ein Plus Paket und ich lasse über meinen VU+ Uno 4k eine Sendung eines gebuchten Programms bspw. der genannte Kabel 1 Classics laufen, kann ich dann an meinem VU+ Receiver die Sendung auf eine angehängte Festplatte aufnehmen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von slasha ()

    • Ich habe mich jetzt erstmalig mit Zattoo befasst.
      Ich habe Zattoo mit der in Post 1 dargestellten ipk-Datei installiert und mich im Internet bei Zattoo CH mit E-Mail-Adresse, Passwort und Alter registriert.
      E-Mail-Adresse und Passwort habe ich in Zattoo meiner Duo2 übernommen, Zattoo läuft prinzipiell, sofern ich meine deutsche IP in der Duo2 habe. Insoweit ist alles in Ordnung.
      Klar ist, dass die Schweizer TV-Sender mit einer deutschen IP nicht laufen.
      Ändere ich meine deutsche IP mithilfe von VPN in eine Schweizer IP und versuche dann Zattoo zu starten, bekomme ich jedoch einen Dauerspinner.
      Hat jemand eine Idee, wie ich den Dauerspinner überlisten kann?
      Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
    • Wenn du die komplette Sendervielfalt möchtest, musst du dich als Schweizer mit schweizer IP anmelden und den Account als Schweizer mit schweizer IP einrichten. Geht nicht jede Schweizer IP, viele Proxy- u. VPN-Adressen sind dort gesperrt, auch Smart-VPN geht nicht bei der Anmeldung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von digi1 ()

    • Ich habe den Account mit Schweizer IP eingerichtert. Auf meinem PC funktioniert Zattoo CH. Weshalb nicht auf der Duo2?
      Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
    • Mit was besorgst du dir die schweizer IP? Wo hast du VPN oder Proxy laufen?
      Ich hab auf der Fritzbox den DNS eines Smart-DNS-Servers eingetragen (Getflix) und hab an allen Geräten im Haushalt vollen Zattoo Zugang.
    • Ich verwende OpenVPN von Cyberghost.
      Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
    • Also auf dem Receiver und auf dem Computer ist jeweils Cyberghost installiert? Auf dem Computer läuft es und auf der Box nicht oder hast du Cyberghost z.B. auf einem Rhasperri installiert und versorgst so dein ganzes Netz? Sonst müsste man annehmen, dass dein OpenVPN mit Cyberghost auf der Box nicht funktioniert. Hast du deine IP mal abgefragt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von digi1 ()

    • Genauso ist es. Auif dem Computer funktioniert es, auf der VU+-Box nicht.
      Inzwischen ist mir aufgefallen, dass die Schweizer IP auf der VU+-Box tadellos gestartet, aber nach einiger Zeit von selbst beendet wird. Offenbar hat dies etwas mit dem geschilderten Problem zu tun.
      Wenn ich über OpenVPN eine Österreichische IP installiere, gibt es diese Schwierigkeiten nicht.
      Ich werde in der nächsten Zeit untersuchen, ob ich mit alternativen Konfigurationen für die Schweizer IP das Problem lösen kann.
      Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
    • Gibt ja mittlerweile für einige VPN Anbieter auch Plugins für die Boxen.

      Zum Beispiel VPN-Perfect-Privace, PureVPN-Manager oder der NordVPN Connector
      Oder für sehr viele verschiedene Anbieter das Plugin VPN-Manager
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()