Zattoo Live TV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Könntest du deine Version mal zur Verfügung stellen ?

      Danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Funktioniert bei Euch das Abspielen der Aufnahmen auf der Ultimo 4K ?

      Edit:
      Hab den Fehler gefunden. Bei mir war unter Medienwiedergabe der gstplayer eingestellt, mit dem exteplayer3 läuft es. :happy4:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Vielen Dank für das Plugin, es funktioniert sehr gut!

      Kann man eigentlich irgendwo im Code die maxrate erhöhen? Ich habe zwar das Gefühl, dass bei der neuen Version die Streams viel besser laufen, aber ich würde gerne mehr wie 5000 einstellen.

      Wird eigentlich im Plugin irgendwo die Buffer/Puffer Größe definiert? Wenn ja wo und kann man die vergrößern?
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • @Stan2017

      mehr wie 5000 gibt es von zattoo nicht es sei denn du hast das ultimate fhd paket gebucht dannsollten 8000 gehen laut deren offic. forum..
      ich habe die 8000 mal in die config setup mit reingenommen .. doch bekommst eh nur max. 5000 wenn du das fhd ultimate nicht hast..

      neue version damit im anhang "ohne scrollbar für die listen :( "

      dazu auch im anhang die gefixten icons bzw farbtiefen 256 color fix .. die icons müssen per ftp nach hdd/zattoo eingespielt werden bzw ersetzt mit den vorhanden.. restart ist nicht nötig nur plugin neu öffnen reicht dann..

      p.s wrum das mit den listen bzw scrollbarmode nicht funktioniert (im alten original ist das ja auch drinn und geht) bleibt mir leider ein rätsel... ohne sieht man ja dann die scrollbar nicht und das bei 200 x sendern naja..hmmm
      Dateien
    • @mogli123

      Danke für die Erläuterung!
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • Mit etwas Verspätung möchte ich auch noch nachträglich ein grosses Lob und ein Dankeschön
      hinterlassen an diejenige Person wo dieses super Zattoo Plugin entwickelt hat.
      Mit meiner Vu+ Uno 4k SE funktioniert es auch perfekt, und erstaunlich Senderwechsel das funktioniert hervorragend, also schneller als über Satellit.
      Eine Frage füge ich trotz meiner Zufriedenheit noch hinzu.
      Wäre es möglich dieses Plugin noch zusätzlich zu gestalten das man Replay TV von Gebrauch machen könnte?
      Möchte hier noch dazu erwähnen, es handelt sich wirklich nur um eine Frage, weil wenn man eine verpasste Sendung nachträglich zu Aufnahmen verschieben tut, dann funktionier es auch.
      Vielen Dank für die Tolle Arbeit
      Krigel
    • @krigel

      also das mit dem recall/restart geht glaub ned so einfach .. dafür brauch ich glaub eine zeitstempel aus dem richtigen epg programm von zatt.
      mal sehen ..kommt zeit kommt rat...

      aber dafür kann man jetzt direkt vom "sender x + was läuft jetzt x" aus der liste eine aufnahme hinzufügen mit der "record oder rot"

      in der aufnahme erscheint dann der eintrag sofort und kann mit der taste "rot" auch wieder entfernt werden bzw löschen der aufnahme x ist damit nun möglich ..

      hoffe das hilft erstmal ;)
      Dateien
    • Tolle Arbeit! WoW!

      Wohin werden eigentlich die Aufnahmen gespeichert? Ich habe meine ganze Festplatte durchsucht, aber nichts gefunden. Nicht das die Aufnahmen in den Flash laufen :)

      Eine weitere Frage, wenn ich das gerade richtig gesehen habe, nimmt die App auch weiter auf, auch wenn ich das Plugin schließe. Ist das richtig? Dann hört auch die Aufnahme gemäß der Zeitangabe auf?

      Was mir noch aufgefallen ist, die EPG Daten scheinen wohl öfters nicht zu stimmen, zumindest bei ORF. Ist das noch jemanden aufgefallen?
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • Ich habe mal eine Frage. Ich habe vom Software-Manager die dort verfügbare Version (1.2) heruntergeladen. Leider zeigt mir das Ganze keine Sender an, sondern es ist alles leer und oben ist das zattoo-Zeichen - mehr passiert nicht. Habe herausgefunden, dass man durch Drücken der menü-Taste seine Zugangsdaten eingeben kann, was ich auch gemacht habe. Hat aber nix geändert.

      Ist die Version, die ich nutze, veraltet? Oder mache ich was anderes falsch?
    • Habe ich gerade versucht. Genau das gleiche. Von dem Screenshot aus dem ersten Beitrag sehe ich nur das Zattoo-Symbol. Keine Senderliste oder EPG und auch nicht die Überschrift Zattoo neben dem Symbol.

      Hardware ist übrigens ein VU+ Duo 4k.

      Ich bitte inständig um gute Ideen, weil ich so langsam daran verzweifle.