Zattoo Live TV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Senderliste kann nicht angepasst werden ? Es scheint, dass die in der App aktivierten FAV in dem Plugin nicht angezeigt werden, oder mache ich etwas falsch?
      VFKD-TV Basic inkl Premium mit G09 // SKY // VFKD CableMax1000 DL:1000 UL:50
    • Kann mal jemand die Picons auf einen aktuellen Stand bringen ?
    • Zattoo Live TV

      @stammgast

      das kannst du doch selber machen...
      entweder den Ordner 'icon' im Pfad /.../Plugin/Extensions/zattoo löschen oder das Plugin deinstallieren und neuinstallieren..
      dann werden jeweils die neuesten bzw letzteren icons von Zattoo heruntergeladen

      @krigel

      es wird noch ein bisschen dauern bis ich meine letztere Version veröffentliche..
      muss da noch eine 1080 skin Variante erstellen.. imo nur 720px..

      was aber damit geht:

      * Einstellungen der iconpfade
      * löschen der Icons/Pfad
      * Einstellung ob helle oder dunkle Icons genutzt werden möchten
      * Einstellung der streaming Bitrate
      Einstellung ob die gesamte Liste oder nur Favoriten gezeigt werden
      * Epg Info des jetzigen Events mit Cover
      * Aktualisierung des epg bzw der Kanalliste per Tastendruck
      * Aufnahmen/Liste können wiedergegeben werden wenn Premium user

      Edit by hgdo: Bitte keine Bilder von externen Hostern. Bilder werden über die Boardfunktion "Dateianhänge" hochgeladen.
      Dateien
      • 1.jpg

        (150,42 kB, 115 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2.jpg

        (105,07 kB, 101 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 3.JPG

        (121,32 kB, 107 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • @mogli123

      Aber leider nicht alle....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Da hast Du völlig recht, über sowas habe ich öfters schon studiert, wiedas überhaupt organisiert ist oder wie das Funktioniert. Da ich auch genau sowie noch viele andere nur profitiere, sei es mit Software Updates Plugins etz.und das wird immer gratis zu Verfügung gestellt. Wieso ist das nicht möglich,so zu organisieren das wenn man etwas herunterladen tut auch zahlen muss?
      Würde Gerne erfahren wieso das die Spezialisten wo viele Stunden aus IhrerFreiheit verbringen nicht belohnt werden.
      mfg.
      Krigel
    • Bin nicht dieser Meinung!
      Zumindest sollte einem Bezahl-Plugin dann auf einem Forum, wie diesem hier, keine Plattform mehr geboten werden.
      Bin nicht prinzipiell gegen Bezahl Lösungen, aber dann sollten die Betreiber der Plugins/Skins den Support aber auch selbst tragen.
      Ihr könnt die Devs hier im Forum aber durchaus mit Spenden unterstützen. ;)
      - - - Beitrag wurde mit Deppentalk erstellt. - - -
    • so hier mal eine neue "Test" version ...

      altes plugin/version bitte vorher sichern und dann deinstallieren...
      dann aus der *.rar heraus den ordner "zattoo" nach:

      "/.../python/Plugins/Extensions/"

      kopieren und gui/e2 restart

      p.s wer hier Multiquickbutton nutzt mit der x taste für zattoo muss diese bitte neu hinzufügen bzw alter aufruf funktioniert damit nicht mehr und kann gelöscht werden
      Dateien
      • zattoo.rar

        (293,32 kB, 33 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Sieht schon mal gut aus.
      Folgende Bemerkungen:
      - der Skin Style scheint sich nicht zu unterscheiden (erst nach Neustart des Plugins)
      - der Picon Color schwarz und weiß ist nicht unterscheidbar
      - es werden nicht alle Picons geladen
      - beim Beenden des Plugins kommt folgende Fehlermeldung:
      Screen zattoMain
      [SkinError] Attribute not implemented: scrollbarModevalue.showOnDemand
    • @moell9

      danke erstmal für die schnelle rückantwort bzw test...

      1. ja das muss geschlossen und neu gestartet werden .. denke aber nicht das es ein problem ist das macht man ja nur 1 mal.. in der regel..

      2. picon farben wenn anders gewünscht müssen diese im setup/einstellungen geändert dann bitte rote taste für picon/pfad löschen drücken und grüne taste speichern dann sollte der dunkle oder helle picons heruntergeladen + erscheinen ...

      3. nicht alle picons werden angezeigt... hmm.. ist das vllt ein treiber problem der vu? die picons werden alle geladen nur nicht evtl. jedes angezeigt ... wenn ein picon bspw. nur 3 oder ka 2 farben hat im indiziertem bereich "bsp. "ARD" usw.. wird dies nicht angezeigt.. das liegt aber nicht am plugin ... evtl. muss da was am image geändert werden geändert werden... hab zwar meine auch geändert allerdings nur die ich brauche ... ich kann auch mall alle mit der pallette auf mehr farben bsw ab 256 erhöhen etc. dann geht es bzw wird angezeigt baer das ist leider keine lösung da zattoo das icon dann eh mal ändert ... bei gelegenheit füge ich meine geänderten mal mit an...

      4. naja das ist aber nur ne fehlermeldung oder ? ein absturtz ? fehlermeldungen können ignoriert werden bzw werden übersprungen .. sowie die meldung das mein tank bei auto leer ist... nich böse gemeint aber fehler meldung sind dazu da .. werden aber ignoriert bzw kein schaden oder in dem falle weniger angezeigt...
    • Bisher läuft es super.....

      Nur beim beenden kommt diese Fehlermeldung.......

      siehe auch 414....
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stammgast ()

    • Zattoo Live TV

      @stammgast

      Ja danke fürs testen, wird behoben ...
      wenn nicht durch mich dann macht das @schomi vor mir :-p ist ja Open source darf jeder ändern hier wie er will..

      @schomi bin Grad ned auf'n laufen stand bzw Update.. aber screen Fehler ausblenden gibt's ned im vti bzw einsellungs Möglichkeit? also das abstellen per nein im config Menü oder? hatte das damals per fix im skin.py ausgehebelt für mich da mir diese Info auf'n s*ck ging und noch keine per Menü abstellbare Version zur Verfügung stand..

      Gesendet von meinem Nokia 3.1 mit Tapatalk
    • Zunächst vielen Dank für die tolle Arbeit !
      Habe es auf meiner Ultimo 4K und auf der Gigablue Quad HD installiert. Auf der Vu+ laufen bei mir die Aufnahmen nicht an, auf der Gigablue hingegen laufen sie prima. Allerdings springt es nach dem Beenden einer Aufnahme nicht zurück in das Zattoo Aufnahmeverszeichnis, sondern in den Media Player. Beendet man den, dann, sind die Befehle der Fernbedienung vertauscht, drückt man runter, geht es z.B. rauf.
      Generell finde ich 5000 als maximal Bitrate etwas zu niedrig, hier wäre max wünschenswert.

      Viele Grüße
      Aquino
    • Zattoo Live TV

      @Aquino

      Danke für deine Rückmeldung..

      Ja in der Tat ist das beenden durch den Movieplayer der Aufnahmen ( nicht Mediaplayer ) nur per nochmals Exit taste im letzteren Zustand bzw Funktion.. das liegt aber denke ich daran wie der Movieplayer eingestellt ist ob zb. der Hintergrund Modus des TV Bildes etc aktiviert ist.. oder nicht sonst kehrt er zu letzten Service zurück.. kurz um Info 2 Mal Exit taste drücken beim Beenden der Aufnahme Movieplayer und du bist wieder da wo du vorher auch warst...

      Tja die Bitrate geht nicht höher das ist das Maximum von Zattoo da kann ich nix ändern..



      Gesendet von meinem Nokia 3.1 mit Tapatalk