Zattoo Live TV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei Neuinstallationen wird die account.cache nicht mehr angelegt, die Programmliste bleibt leer.
      Wer seine gesichert hat ist save, einfach wieder ins Pluginverzeichnis einfügen und es geht wieder.

      EDIT: komisch, nach 2 maligen öffnen hat er sie dann doch selbst angelegt.

      Aber die Favoriten werden nicht übernommen und es startet kein Stream mehr

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pixbox ()

    • Kann mich dem leider nur anschließen... habe genau dasselbe Phänomen auf einer Vu+ Solo SE mit VTI 13.0.9 und zattoo Plugin 1.2. Hatte vorher 1.0 r1, was aber zuletzt instabil war und keine Sender-Icons mehr angezeigt hatte.

      VG
      mawh
    • nabend, hab die sache mal etwas angepasst - ans neue login v2 verfahren... bitte vorher den ordner/eintrag unter:

      ".../Plugins/Extensions/zattoo"

      löschen und den inhalt aus der angehängten *.rar entpacken / bzw den ordner "zattxo" einspielen + restart

      es wird so sein das nach einmaligen öffnen es eine kleine weile dauert bis die ganzen sender - picon runtergeleden sind + die ganzen caches danach einmal das plugin schliessen und wieder öffnen ... danch sollte es wie gewohnt funktionieren...

      p.s ein ipk/etc baue ich selbst ned da 0,-1 zeit dafür wenn erlaubt dann darf dies gern jemand machen wenn nicht dann bitte mein post löschen ..
      Dateien
    • Hallo, ich bin ein vuplus-Neuling und möchte gern das Zattoo-Plugin nutzen.
      Die Installation der App hat geklappt, doch irgendwie bekomme ich es nicht hin die Zugangsdaten zu erfassen.
      Menütaste -> Benutzer eingeben, PW eingeben klappt noch.
      Doch wie komme ich dann auf die "Speichern" - Taste?
      Vielen Dank vorab für die Hilfe.
    • Ich teste gerade das Plugin, bekomme aber (zunächst auf der Duo2) nach der Auswahl beliebiger Sender nur einen schwarzen Bildschirm.

      Installation ok,
      Anmeldung ok,
      Senderliste ist nach einiger Zeit vollständig verfügbar,
      DNS ebenfalls versorgt.

      Irgendeine Idee?
    • Hallo...ich habe mir die neue ipk aus dem ersten Post installiert ...wenn ich das plugin dann öffne geht es auf, aber es steht nur Zattoo (quasi eine leere Liste) da...ohne Anmeldemöglichkeit noch Sender!
      Muss ich noch irgendeine Taste drücken um mich anzumelden?
    • Guten Morgen,

      nachdem neulich mir direkt nach meiner Anmeldung so super geholfen wurde, starte ich mal einen weiteren Anlauf.

      Es geht um das Thema Zattoo. Die Software hab ich entsprechend laut WIKI installiert bekommen, die Frage ist nun, wie geht es weiter?

      Nach dem Start habe ich oben ein kleines Zattoo Logo und das eigentlich Fernsehbild ist ein wenig unterteilt. That's it

      Wo kann ich denn meine Zugangsdaten hinterlegen? Und wo binde ich dann den entsprechenden Kanal als Kanal in meine Favoritenliste ein?

      Ich les mir gerne auch die entsprechenden WIKIs durch, hab sie aber leider nicht gefunden.

      Danke für euer Feedback und habt alle einen guten Start in den Tag!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knusperprinz ()

    • Danke Dir ... beim Absenden hab ich es mir schon gedacht, nur danach hatte ich keine Möglichkeit es mehr zu verschieben geschweige zu löschen.

      Bruchpilot2008 schrieb:

      Hallo zusammen,

      lassen sich die Sender aus Zattoo irgendwie in die Bouques einfügen? Oder lässt sich das Zattoo-Plugin komfortabler starten z.B. per Taste auf der Fernbedienung?

      VG
      Das würde mich auch brenend interessieren.

      Jemand die Lösung zur Hand?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: 2 Beiträge zusammengefasst

    • Bruchpilot2008 schrieb:

      Hallo zusammen,

      lassen sich die Sender aus Zattoo irgendwie in die Bouques einfügen? Oder lässt sich das Zattoo-Plugin komfortabler starten z.B. per Taste auf der Fernbedienung?

      VG

      schon mal per multiquickbutton versucht?
      VU+ Duo 4k SE - immer aktuellste Image-Version :)

      Vera F. Birkenbihl †