Zattoo Live TV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zattoo Live TV

      Wie der Name schon sagt könnt ihr mit dem Plugin "Zattoo Live TV" gucken (aber nur das was ihr gebucht habt).

      Die Zattoo registrierung dauert 15 sec. man braucht nur email, password und alter angeben.. ohne Bestätigungs-E-Mail.

      1_0_19_EF75_3F9_1_C00000_0_0_0.jpg

      1_0_19_EF75_3F9_1_C00000_0_0_02.jpg
      Dateien
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von einfall ()

    • Wer braucht schon ne .ipk? Funktioniert soweit tiptop :D
      "Wer in Jogginghose vor die Tür geht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren"
    • Die Zattoo registrierung dauert 15 sec. man braucht nur email, password und alter angeben.. ohne Bestätigungs-E-Mail.
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
    • @fucknick virt. Keyb baue ich nicht für 2 zeilen ein die man nur einmal eingibt.. früher wurden so ganze sms geschrieben :)
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
    • Naja hab hier FHD Skin und da ist es auf einem 55" schon sehr klein und mit QWERTZ würde man sehen wo man gerade pro Key ist, aber gut ;)

      ERGO23 schrieb:

      ich brauche das IPK .... Ich habe noch nie mir py Dateien hantiert ... in welches Verzeichnis muss die py Datei genau
      Den Inhalt des entpackten ZIP nach /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/ und dann natürlich Gui Restart ;)
    • steh auf und geh vor den TV ! oder soll ich vorbekommen und es für dich eingeben ? :)
      :crazy1:
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von einfall ()

    • @Ergo : Du musst den Ordner "zattoo" einfach in dein Plugin Verzeichnis auf der Box kopieren und neu starten. Danach findest du Zattoo unter deinen Erweiterungen. LG

      gesendet von meinem mobilen Endgerät mit Tapahorst
      "Wer in Jogginghose vor die Tür geht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren"
    • Meine Pw Eingabe war auch gewöhnungsbedürftig, bei 45 Zeichen

      gesendet von meinem mobilen Endgerät mit Tapahorst
      "Wer in Jogginghose vor die Tür geht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren"
    • Zattoo Live TV *beta*

      Hauptsache dir wurde geholfen?! :)

      gesendet von meinem mobilen Endgerät mit Tapahorst
      "Wer in Jogginghose vor die Tür geht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren"
    • Iich hoffe Ihr steinigt mich nicht gleich, weil ich kein VTI Image habe..........
      Ist ja ein normales Plugin, dass auch auf ander E2 Boxen laufen sollte.
      Hab Newnigma2 OE2.0 Image auf meiner DM7020HDv2.
      Hab das Plugin manuell nach /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/ geschoben.
      vorsichtshalber allen Dateien und Ordner die Rechte 755 vergeben, Gui neu gestartet.
      Plugin wird unter Erweiterungen angezeigt.
      Wenn ich es starte kommt es zum krash.

      hänge hier noch einen Auszug aus dem crashlog an. Vieleicht kann mir jemand sagen warum das so kommt.


      Quellcode

      1. action -> WizardActions ok
      2. Screen <class 'Plugins.Extensions.zattoo.plugin.zattooMain'>((), {}): <type 'exceptions.AttributeError'>
      3. Traceback (most recent call last):
      4. File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 345, in create
      5. return screen(self, *arguments, **kwargs)
      6. File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/zattoo/plugin.py", line 80, in __init__
      7. font1, size1 = skin.parameters.get("ZattooListFont1", ('Bold', 23))
      8. AttributeError: 'module' object has no attribute 'parameters'
      9. Traceback (most recent call last):
      10. File "/usr/lib/enigma2/python/Components/ActionMap.py", line 46, in action
      11. res = self.actions[action]()
      12. File "/usr/lib/enigma2/python/Screens/PluginBrowser.py", line 60, in save
      13. self.run()
      14. File "/usr/lib/enigma2/python/Screens/PluginBrowser.py", line 64, in run
      15. plugin(session=self.session)
      16. File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/zattoo/plugin.py", line 348, in main
      17. session.open(zattooMain)
      18. File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 424, in open
      19. dlg.isTmp = True
      20. AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'isTmp'
      21. (PyObject_CallObject(<bound method ActionMap.action of <Components.ActionMap.ActionMap instance at 0x31d4288>>,('WizardActions', 'ok')) failed)
      22. ]]>
      23. </enigma2crashlog>
      24. <pythonMD5sum>
      Alles anzeigen
      MfG, Biker

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Biker1952 ()