Zattoo Live TV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hoffe, die Frage ist nicht zu dumm:
      Warum kann ich im Browser die privaten Sender sehen und im Plugin nicht? Gibt es etwas einzustellen? Bin natßrlich mit dem gleichen Account eingelogged
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Angezeigt werden die Sender, aber mit Schloß, also nicht anschaubar
      Dateien
      • zattoo browser.JPG

        (45,23 kB, 87 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • zattoo.JPG

        (43,24 kB, 86 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Ups, du hast Recht, das premiumize Plugin war noch im Browser aktiviert...
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Also die HD-Programme laufen mit dem plugin nicht sauber. Dauernd stockt es, zusätzlich geht der Spinner an, bis die Box unbedienbar wird :(

      PS: Ich hab dann mal debug laufen lassen und dauernd kommt:
      eServiceMP3::GST_STREAM_STATUS_TYPE_CREATE -> setting timeout on souphttpsrc to 60s

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cleaner_2050 ()

    • Ich hab das jetzt nochmal versucht nach zu vollziehen. Es ist tatsächlich so, das wenn die Bandbreite fehlt, z.B. wenn man einen Download macht, es bei HD-Programmen zu Rucklern kommt und dann der Spinner einsetzt. Sollte es zu lange dauern mit dem Spinner, befindet der sich in einer Endlosschleife und die Box wird unbedienbar. Dann hilft nur noch ein Reboot. Vielleicht könnte man da noch etwas dran feilen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cleaner_2050 ()

    • Die Probleme mit dem Ruckler oder Spinner liegt nicht am plugin sonder am gstreamer und dem stream.
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
    • Hallo,
      ersteinmal super Das es dies Plugin gibt.

      Ich habe testweise mal ein Hiq Abo für 30 Tage abgeschlossen. Jedoch vermisse ich in der Kanalliste auf der Box die Sender

      Rtl2
      Super RTL
      Sat1 Gold
      Ntv
      Sport1
      MDR
      BR
      Tagesschau24


      Muss man da irgendetwas bestimmtes machen das man diese dort hineinbekommt und auswählen kann?
      Alle anderen Sender laufen auch in HD und sind in der Kanalliste.Gui habe ich auch neu gestartet.
      -------------------------------------------------------------------
      Update

      Problem gelöst

      Ich hatte die FHD ipk installiert da wurde mir nicht alles angezeigt. Nachdem ich die HD ipk installiert habe haut alles hin.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von wwallace1979 ()

    • Werden diese Sender denn auch von Zattoo zur Verfügung gestellt?
      "Wer in Jogginghose vor die Tür geht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren"