Nach Skin Äanderung startet Duo2 nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach Skin Äanderung startet Duo2 nicht mehr

      Hallo Leute brauche dringend hilfe bin neu hir und schreibe das erste mal was wenn ich hier falsch bin sorry aber meine duo2 bleibt nach einem skin wechsel bei dem logo hängen und nur ein ladebalken oben links ist zu sehen kann nichts mehr machen habe image vti 9.0.3 für duo2 drauf :wall1: Danke im vorraus
    • notfalls per FTP auf die Box und den Skin Ordner löschen

      Und fürs nächste mal einstellen, daß bei Fehlern der Standardskin genutzt wird

      Edit sagt: zu langsam am IPad 8)
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satt-seher ()

    • Hier die crasch datei

      Edit:
      Hallo satt seher wenn du mich meinst bleibt die frage wie kann ich per ftp auf die box und den skin ordner löschen

      Edit:
      Ich kann per pc über das Netzwerk auf meine Duo2 VTI Image 9.0.3 zugreifen da sehe ich einen Configurations Ordner muss ich da was Löschen
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • Du musst DCC (aus der Database) oder ein FTP-Programm verwenden - Filezilla, TotalCommander .

      Der Zugriff über den WinDateimanager is standartmässig stark eingeschränkt .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110