Support for preview pictures

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Linkstar
      Wie kannst Du analoges Kabel haben ? Da sind HD Sender dabei die eigentlich schon richtig zugeorndet sind.

      Wird bei Dir gar kein Bild angezeigt ?
      Welcher Skin ? Einstellungen in Menü>VTi>Kanalliste aktiviert ?
    • plnick schrieb:

      Hmmm, hatte ich nen paar Tippfehler drin --> Sender SWR, ZDF neo und universal sollten jetzt da sein (GUI neu starten)
      TOP - Danke für die schnelle Reaktion. SWR HD geht jedoch noch nicht.

      Folgend noch ein paar Sender aus meiner Favoriten Liste die fehlen:
      nur damit es nicht langweilig wird ;_)

      SWR HD
      NAT Geo HD
      travel Channel
      ntv HD
      euronews
      SF1 / SF2
      Sport1 HD
      Eurosport 2
      nickjr
      TNT Comedy HD
      Auto Motor Sport
      TV Gusto HD
      wetter.com
    • Ich hab das Kabel aus der Dose, ohne SmartCard-Gedöhns. Das ist dann doch analog, oder? Ist bei mir im Mietvertrag enthalten, ohne Receiver oder so. So wie früher halt. Koax-Kabel in die Wand und fertig.
      Wobei ich ja auch nicht jeden der in der Liste aufgeführten Kanäle im Bouquet habe. Falls nur die tatsächlich genutzten Kanäle benötigt werden: Siehe Anhang. Kabel nutze ich eigentlich nie, nur im Moment muss ich aus bautechnischen Gründen wie gesagt leider auf meine Schüssel verzichten. Ich kann übrigens auch gut ohne die Vorschaubilder leben. Hab mich hier nur gemeldet, weil es das Ganze vielleicht voranbringt, wenn so viele Referenzen wie möglich gemeldet sind.

      Nein, es wird gar kein Bild angezeigt. Ich nutze den KravenFHD und die Einstellungen sind aktiviert. Siehe Post #6
      Dateien
      • services.txt

        (2,52 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Gleiches Ergebnis. Was mir auffällt: in der Kanalliste sind seit neuestem bei mir im Kabel-Bouquet alle Sender, die nicht gerade laufen, als nicht verfügbar gekennzeichnet. Auf der einen Seite nachvollziehbar, weil ich ja nur einen Kabel-Tuner habe der gerade mit dem laufenden Programm beschäftigt ist. Auf der anderen Seite bin ich mir fast sicher, dass das letzte Woche noch nicht so war. Aber ich kann natürlich auf jeden Sender umschalten. Von daher wurscht. Aber vielleicht hat damit das Nichtanzeigen der Bilder was zu tun? Aber wie gesagt, mach Dir wegen mir da keinen Stress. In zwei Wochen steht die Schüssel wieder auf dem Balkon und bis dahin bin ich ab Samstag im Urlaub.

      1_0_1_6D66_437_1_FFFF01C2_0_0_0.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linkstar ()

    • Bei mir fehlen auch noch ein paar Sender:

      Pro Sieben Fun HD (durch löschen aus Favoritenliste und neu hinzufügen gelöst)
      Sky Hits HD (durch löschen aus Favoritenliste und neu hinzufügen gelöst)
      Sky Sport News HD
      Eurosport 1 HD
      Eurosport 2 HD
      Sport 1 HD
      Sport 1+ HD
      Motorvision TV
      Sport 1 US HD
      MTV HD
      Jukebox
      SR Fernsehen HD

      Sky Atlantic HD hat das gleiche Bild wie Sky Atlantic HD 1+.

      Wäre super wenn diese irgendwann auch noch verfügbar wären.

      Vielen Dank für die super Funktion.

      Edit: RTLplus und E! Entertainment HD fehlt auch

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von southparkler ()