Support for preview pictures

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke, funktioniert.
      Plugins:
      Spoiler anzeigen

      antispoiler, autotimer, camofs, CoolTvGuide, customsubservices,
      cutlisteditor, EMC, epgrefresh, fancontrol2, forecast, fritzcall,
      infobartunerstate, mediaportal, mosaic, moviecut, movieretitle, MQB,
      OScam, permanenttimeshift, picturecenterfs, satfinder, seekbar,
      showclock, TMDb, tvspielfilm, virtualzap, webradiofs, yampmusicplayer,
      zaphistorybrowser

      LCD-Displays: SPF-75H, SPF-105P, PEARL, SPF-800P, SPF-1000P
    • plnick schrieb:


      Kabel D sollte eigentlich gehen, UM brauch ich ein Mapping....

      Ich hab erst für die Werbeerkennung die kompletten Frequenzen für UM BW zusammengestellt ,wenn dir das weiter hilft ?

      Hier im Anhang des Threads...

      Update 2016/06/03 - Werbeerkennung

      Kann es im Moment nicht übers Handy hier anhängen...
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Ich meine hmmmdada sagte mal das die Daten von TV Movie kommen. Dort stehen auch nicht für alle Sendungen Vorschaubilder zur Verfügung.
    • Wie gesagt auch bei den "Standard" Sendern stehen nicht für alle Sendungen immer Vorschaubilder zur Verfügung. Einfach mal auf den TV Movie Seiten abgleichen.
    • plnick schrieb:

      Ah, vergessen --> Info für Skinner --> das Bild wird immer Rechts in der Liste angezeigt
      kein Problem, man kann ja aus der Update-Beschreibung schon erahnen, wo's steht ...[ServiceList] :D

      das Bild kann bei entsprechend gesetzten Parametern theoretisch auch links angezeigt werden ... nur in der Software wird der Text für Name+Info um die Bildbreite trotzdem rechts verkleinert ... egal, dann bleibts eben rechts, ist auch einfacher mit den Parametern ^^
    • Wie gesagt bei einigen Sendungen wird was angezeigt und bei anderen nicht.
      tvmovie.de/tv/seehund-puma-co-92723361

      Filme und speziell Sendungen zur Primetime haben in der Regel ne Preview.

      Finde es cool das die Funktion ins Image integriert wurde. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.

      :happy2:
      Danke!
    • @columbo1979

      Schreib ich in einer Sprache die Du nicht verstehst. Hab ich doch oben geschrieben, das Erste hat ein Bild ! Du sollst mir die Kanalrefernez geben die du da drin hast.


      Die Bilder kommen nicht von TV Movie !



      Hab ich das mit Doppelaccounts und Forenregeln eigentlich schon mal erwähnt ?
    • Support for preview pictures

      Cool schon wieder was neues läuft es auf alle receiver?
    • ...klappt hier einwandfrei... :thumbup:
      Dateien
      Wie bringst Du Gott zum Lachen? Mach' Zukunftspläne!
      iFlatFHD v7.1.0 (20200518) - VTI 14.x only
    • @columbo1979

      mit ZweitAccount warst nicht Du gemeint

      Die Referenz ist ok und müsste auch angezeigt werden
      Hast Du Sender-Alternativen im Einsatz ?

      Schick mir bitte per PN mal Deine Settings-Datei in dem die Favoriten drin sind (einfach backup mit der Backupsuite)
    • Zur Erstellung einer Senderliste wie ich Sie benötige, bitte MQB installieren und dann in /etc/MultiQuickButton eine xml der Taste die Ihr wollt öffnen und den Inhalt zwischen </content> und </menu>
      einfügen.
      In dem Codeschnippsel müsst ihr noch den Namen des Bouquets anpassen (bname = "NAMEDESBOUQUETS")

      PS: Öffnet die Kanalliste drückt grün, geht auf z.B. "Kabel - Kanäle", Menü Taste drücken, --> "In Bouquets kopieren" --> dann passt der eingetragene Name schon

      Quellcode

      1. <content>
      2. <name>Services pro Bouquet mit Namen</name>
      3. <sel>1</sel>
      4. <code><![CDATA[from Screens.InfoBar import InfoBar
      5. from enigma import eServiceCenter, eServiceReference
      6. from ServiceReference import ServiceReference
      7. bouquets = InfoBar.instance.servicelist.getBouquetList()
      8. serviceHandler = eServiceCenter.getInstance()
      9. bname = "Kabel - Kanäle (TV)"
      10. txt = ""
      11. for bouquet in bouquets:
      12. if bouquet[0] == bname:
      13. servicelist = eServiceCenter.getInstance().list(bouquet[1])
      14. while True:
      15. service = servicelist.getNext()
      16. if not service.valid(): #check if end of list
      17. break
      18. if service.flags & (eServiceReference.isDirectory | eServiceReference.isMarker): #ignore non playable services
      19. continue
      20. service = ServiceReference(service)
      21. info = serviceHandler.info(service.ref)
      22. sname = info.getName(service.ref).replace('\xc2\x86','').replace('\xc2\x87', '').replace(" ", "-").lower()
      23. txt += service.ref.toString() + "," + sname + "\n"
      24. if txt != "":
      25. f = open("/tmp/services.txt", "w")
      26. f.write(txt)
      27. f.close()
      28. ]]></code>
      29. </content>
      Alles anzeigen
    • Hab eben die Info bekommen, das Alternativen im Einsatz sind - Hier bräuchte ich dann einfach die Sender die für Alternativen in Frage kommen (DVB-T, DVB-C) --> bitte eine Zuordnung wie oben ist erstellen