PIP oder Splitscreen mit IPTV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PIP oder Splitscreen mit IPTV

      Hallo zusammen,

      vorab ein herzliches Dankeschön an die Macher des Images und die aktiven User im Forum - wirklich tolle Arbeit.

      Folgende Frage/Problem habe ich z.Zt. Ich möchte einen IPTV-Stream als kleines Bild (PIP) eingeblendet lassen, während das TV-Bild groß weiter läuft. Leider bekomm ich das weder über PIP noch über Splitscreen hin. (Umgekehrt geht es übrigens)

      Kann es sein, dass das im Image nicht vorgesehen ist, oder hab ich irgendwo einen Fehler in meiner Konfig?

      Liebe Grüße,

      Carsten
    • Hallo zusammen,

      gibt es zu dem Thema etwas Neues? Funktioniert das vielleicht im VTI 15.0?
      Habe meine Torcam auch als IPTV Kanal eingerichtet und hätte sie gern als kleines PIP Bild

      Gruß
      bodo
      Gruß
      bodo

      ---------------------------
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil
      ------------------------------------------
    • Nix Neues .

      Kannst nur die jpg-Anzeige mit camoFS als Minibild aufrufen .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110