Ton nicht synchron

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ton nicht synchron

      Guten Abend,

      schaue gerade "Berlin Direkt" , Ton synchron. Dann gehe ich ins EPG, rufe Sky Sport auf und starte eine Aufnahme über Timer (grüne Taste). Das Bild wird für eine Sekunde schwarz (ungewöhnlich). Dann wieder zurück auf "Berlin Direkt" (ZDF HD) und der Ton war assynchron. Aufnahme wieder gestoppt, Ton immer noch assynchron. Nach Senderwechsel ( ein Programm weiter und wieder zurück) Ton wieder synchron. Fehler nicht reproduzierbar. Beim nächsten Start der gleichen Aufnahme war kein Aussetzer zu sehen , und der Ton beim laufenden Sender blieb synchron. Was passiert denn da ? Das Problem mit dem assynchronen Ton habe ich
      mit der Ultimo nie gehabt. Jetzt mit der 4K immer wieder.

      aisdorf
    • Schnelle Kanalwechsel mal ausschalten. An einen Update wird gearbeitet.
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.